Anzeige:

Aurora Borealis - der Strickrock

  • Solange man funktionieren muss oder will merkt man oft nicht wie zehrend die ganze Situation ist. Schnauf tief durch und erhol dich gut, setzt dich nicht zu früh unter Druck nach dem Motto: "Jetzt muss/kann/will ich endlich...". Ich kenn das aus einer anderen Situation, es ging nicht gut, ich wurde krank. Der Körper nimmt sich Ruhepausen, wenn er sie braucht.


    Schön, dass du noch in den letzten Wochen innige Momente hattest und noch schöner ist es, das deine Mutter einfach sanft eingeschlafen ist. Letzteres wünschen wir uns glaube ich alle.

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Welch schönes Geschenk Du Giselas Andenken und Dir selbst mir dem kleinen Video gemacht hast! Einfach bewundernswert.

    Und gut zu wissen, dass Du Dich wieder aufrappelst.

    Aus einer schweren Zeit in eine neue...

    Alles Gute dabei,

    Margit

  • ciao und grazie Euch Allen für Eure lieben Worte & Anteilnahme.



    Habe mich vom gestrigen Fotoshooting mit dem Sterntaler erholt,


    eigentlich wollte ich nur den Strickrock dokumentieren aaaber kaum drehe ich dem " Sterntaler" den Rücken zu --


    na seht selbst:

    7a.JPG


    7.JPG


    Natürlich haben wir die Diskussion geführt: Wessen Rock wird es???

    Erstmal vertagt, dafür stricke ich die bunten Schneckenrunden weiter,

    im Schneckentempo...

    Gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]