Handtuchaufhänger

  • Wie wäre es ein Knopfloch mit der Maschine zu sticken ? Die sind doch belastbar, wie bei Kleidung auch.

    Ulla :raddrehen:

    ... die Idee finde ich gut, passt aber eher bei "zierlichen" Haken ...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bügele einen farblich passenden Rest Baumwollstoff (wie Binding), steppe ihn rechts und links ab und nähe den Aufhänger unter den Saum. Diese Handtücher reisen seit 20 Jahren mit uns um die Welt.

    Sehr gerne benutze ich auch meinen Lochstickapparat und nähe ein großes Loch in Handtücher, Topf- und Spüllappen oder Utensilos.

    Ich benutze aber auch gerne Haken zum Klemmen.3.jpg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Falls noch aktuell: diese Nähfrei-Aufhänger haben einen kleinen Pfriem dabei, mit dem bohrst Du ein Löchlein vor und steckst den Drücker vom Aufhänger durch. Ich hab die normalen Aufhänger auch für die Frottee-Küchenhandtücher und fixiere den Aufhänger seitlich in einer Ecke, da ist keine starke Web- oder Saumkante im Weg. Ich hab uralte, zerschlissene Handtücher (zu Putzlappen mutiert), aber die Aufhänger halten alle noch. Ansonsten alle Arten von Webband: Haushaltsband, Saumband, Rest von schmalen Börtchen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]