2023 - Neues auf dem Maschinenmarkt

  • Sehr sicher, da bei Babylock eine neue Accomplish 2 auf der Seite ist. Bei allbrands wird dann diese Maschine als Pedant dazu genannt, außerdem Oktober als Lieferdatum. Bei anderen Händlern steht coming soon oder auch new for 2024.

  • Und hier die offizielle Bestätigung, kopiert von Brother

    And just like that, it’s a wrap! We spent the last week in Austin, Texas for the #BrotherExperience where we launched our newest products: the Entrepreneur PR1X, Stellaire XJ2 & XE2, the PQ1600s and our PrintModa Studio Fabric Printer! Special thanks to everyone who has helped make this launch a success! Check out our quick recap from the week, and let us know which product you are most excited for in the comments. [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t3f/2/16/1f9f5.png][Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tb/2/16/1f499.png]

    Learn more about our new products here: https://bit.ly/3rOR2fG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, das ist die Accomplish. Jetzt gibt es aber die Accomplish 2.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Babylock bestimmt nicht, aber vielleicht überlegt es sich Brother noch mal und bringt die 1600 dann auch zu uns.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ist die wirklich neu? Die sieht irgendwie komisch aus. Die schwarzen Tasten auf dem Silber sehen aus wie bei einem Seniorenhandy 🤔🤷🏼‍♀️


    Und wieso kommt man nur über diesen Link auf das Nähpark-Angebot mit der Maschine?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • tantejutta80

    Ja, die ist neu, mit kleinen und größeren Änderungen (z.B. ASR) zur Memory Craft 9450 QCP.


    Seit einem netten Hinweis :pfeifen: :* spukt diese mir jetzt nämlich die ganze Zeit durch den Kopf. :doh:  :biggrin:


    Die amerikanischen Seiten durchstöbert, und dann schaut man einmal nicht auf die Nähparkseite und schwupps könnte man sie sich doch schon kaufen. Hätte nicht gedacht, das sie so schnell bei uns auf den Markt kommt.


    Naja, zumindest werde ich das nächste Mal einen Liveblick darauf machen.

  • Ja ist schon erstaunlich, wie heimlich still und leise diese Maschine dann doch auf dem Markt geworfen wurde, im Vergleich zum TamTam, welches für andere Maschinen veranstaltet wurde/wird. 🤔

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die neue Janome gefällt mir optisch sehr gut, ich mag die klaren Linien und wenn der "Kopf" kleiner ist hat man eine bessere Sicht auf den Stoff. Bin auf die ersten Tests gespannt.

    -----------------------------
    LG
    Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab mich schon gewundert, dass sie keiner entdeckt hat 😂

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Tanja711

    Wirst du sie auch testen? Bestimmt oder? Ich freu mich schon drauf, was du berichtest.:daumen:


    Hab zumindest schon festgestellt, dass meine ganzen Füßchen (ja, ich liebe Nähfüße :herzen: ) auch passen müssten. Das wäre zumindest ein Argument mehr, oder?


    (Wenn auch etwaige nicht nähende Ehemänner den eventuellen "Irgendwannkauf" und die daraus resultierende Freude, wenn noch dazu die bisherige gar nicht so alt ist nur kopfschüttelnd verstehen können. :biggrin: Aber man kann sie zumindest schon mal vorwarnen, was Frau so für Ideen hätte. :biggrin:)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich geh davon aus (und hoffe es), aber da ich jetzt erst mal zwei Wochen Urlaub hab, fängt Petra an.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Au ja, da bin ich natürlich auch wieder sehr gespannt. Ich hab mir jetzt mal die Beschreibung durchgelesen. Klingt grundsätzlich nach einem interessanten Paket. Diese Seniorenhandy-Tasten finde ich allerdings gewöhnungsbedürftig. Auf mich wirken die fürs erste irgendwie deplatziert.

    Allerdings verfüge ich, für meinen Teil, auch über die Gabe, mir Dinge schön zu reden, wenn sie mich technisch überzeugen. Die technische Ausstattung steht bei mir immer über der Optik. Das führt dann auch dazu, dass eine Maschine noch so schön sein könnte, sie hätte keine Chance bei mir einzuziehen, wenn sie technisch nicht ins Beuteschema passt. 😉

    Ich will die Maschine ja nutzen und nicht nur das Zimmer damit dekorieren. 😬

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh ja, wobei es schon technisch super ausgestattete Maschinen gibt, die mir so optisch überhaupt nicht gefallen.

    Welche wäre das zum Beispiel?

  • Welche wäre das zum Beispiel?

    Tja, da gibt es momentan, glaub von einem Schweizer Hersteller :pfeifen: , welche mit sehr starken Blümchentouch. (Ich steh hald nicht auf Schnörkel und Blümchen an der Nähma. Aber wenn es genau "DIE Eine" wäre, naja könnt ich wahrscheinlich auch drüber hinwegsehen)


    Aber wie gesagt, die technische Ausstattung ist viel wichtiger.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]