Mein Stoffabbau - und noch andere Ideen aus meinem Zimmerchen

• Manchmal mischt das Leben 1.0 schon enorm im Leben 2.0, sprich Hobbytechnisch, alles durcheinander. :motzen:

Ideale Vorstellung, bis Samstag brauchst ein Geschenk, ja das wird..... ;)

Nun ja, meine Maschinen kennen mich ja mittlerweile, haben untertags genügend Zeit zum schlafen, also Nachtschicht ist angesagt. :D

Das Geschenk für morgen (äh heute) ist gerade noch fertig geworden.

20261010_004842.jpg

20261010_004909.jpg

Aber nun ganz schnell schlafen, damit ich fit bin um den Minigeldbeutel zu verschenken.

Bin gespannt, passt ja perfekt zu ihrer "Radlstoff"-Kuoria. ;)

:nacht:

• Sehr schön geworden, da wird sich die zu beschenkende aber sehr freuen ❤️

Ist der Geldbeutel am neuen Maschinchen entstanden?

Ich bin ja mal auf die noch ausstehenden neuen Janomes gespannt, vor allem auf die HD8.

Das Leben ist bunt….

Einmal editiert, zuletzt von Pamelotte ()

• Sehr schön geworden, da wird sich die zu beschenkende aber sehr freuen ❤️

Ist der Geldbeutel am neuen Maschinchen entstanden?

Ich bin ja mal auf die noch ausstehenden neuen Janomes gespannt, vor allem auf die HD8.

Nein, es war eine Koproduktion, je nachdem was grad dran war und wofür ich dachte, da wäre jetzt das gerade praktisch.

Was ich jetzt schon mag, ist der ganz schmale Nähfuß der Neuen, den ich mir gleich dazu gekauft habe. Wenn man am Schluß dieses Sandwich noch irgendwie unter dem Nähfuß bringen soll, für den Standardfuß fast keine Auflagefläche mehr vorhanden ist, ohne das er irgendwo aneckt, da ist der super.

(Ich hoffe ihr versteht was ich meine. :confused:)

Sie sollen sich ja auch weiterhin gut verstehen und zusammenarbeiten. :biggrin:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]