Mein Stoffabbau - und noch andere Ideen aus meinem Zimmerchen

• Das betrifft bei mir nur Stoffe und Nähen. Beim Routing muss die Karte genordet sein. Auch wenn ich nach Süden fahre, verwechsle ich links und rechts nicht. Aber beim Nähen mache ich Fehler... die kann ich nicht nachvollziehen.

Ich kann mir auch fast nicht vorstellen, wie etwas gedreht und gewendet werden muss. Also z.B. beim Taschen nähen. Da zäumt man das Pferd ja quasi von hinten auf, mit Wendeöffnung, Schlaufen mit D-Ringen müssen innen angenäht werden usw. Theoretisch weiss ich schon, wie's ginge, ich kann es mir halt nur nicht vorstellen.

Manchmal kann ich es einfach nicht fassen, was für blöde Fehler ich mache. Aber ich bin immer mit grosser Begeisterung und Eifer dabei. ^^

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]