Anzeige:

Zuschneidetisch zum aufklappen

  • mein Naehzimmer(eigentlich mein Schlafzimmer)ist nicht so gross, wenn ich etwas zuschneide stelle ich immer zwei Tische zusammen, wo die Naehmaschinen draufstehen, frueher habe ich auf dem Fussboden zugeschnitten, das geht nun seit einer Weile nicht mehr wegen meiner Wirbeksaeule, ich kann auch draussen ohne den tacca tacca gar nicht mehr laufen, wenn ich also so einen Zuscheidetisch haette den man zusammenklappen koennte und dann unter den Bett verstaut, wenn man ihn nicht braucht, das waere was fuer mich, sollte allerdings auch nicht zu teuer sein

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hab ich...klappt hervorragend

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • OK....ich bin klein

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Meine Freundin ist groß und hat die Tische vom Baumarkt. Das sind 3 Tische, Fläche 60cm x 80cm und höhenverstellbar. Man kann sie leicht zusammenklappen und wenn sie aufgestellt sind, zusammenklammern. Leicht zu bewegen sind sie auch und kosten etwa 50 Euro.

    LG Inge

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Tische vom Baumarkt. Das sind 3 Tische, Fläche 60cm x 80cm und höhenverstellbar.

    Die habe ich auch und sogar gerade einen aufgestellt. Der Tisch ist 73 hoch. Ich bin 164 groß, für mich nicht rückenfreundlich.:biggrin:

    LG

  • Meine Freundin, 189 groß, ist zufrieden.

    Ich habe gerade "Tapeziertische" bei Google eingegeben. Bereits bei der ersten Anzeige stand:

    4-stufig höhenverstellbar ca. 73-80-87-94 cm

    Wie weit andere Angebote andere Höhen haben, weiß ich nicht.

    Ich selbst habe eine 2m lange Platte auf Tischböcken, muss die aber nur wegräumen, wenn Übernachtungsbesuch kommt.

    LG

    Inge

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich finde so einen Tapeziertisch eine gute Lösung.


    Sie sucht ja nichts extra Rückenfreundliches, sondern sagte nur, dass das Zuschneiden auf dem Boden nicht mehr geht.

    Liebe Grüße
    Christiane

  • Guten Morgen,
    in meinem früheren Nähzimmer hatte ich an der Wand eine Platte mit Scharnieren montiert(montieren lassen....vom Lieblingsmann ;)), die ich bei Bedarf heruntergeklappt habe. Funktioniert auch wunderbar.

    Grüße - Dagmar


    *Ein Leben ohne Nähmaschine ist möglich aber definitiv sinnlos*

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich nutze die Multifunktionstische (Tapeziertisch) aus dem Baumarkt.

    Davon habe ich 2 Stück die in der Höhe verstellbar sind, somit richtig wohltuend für den Rücken. Fix zusammen geklappt lassen sie sich gut in die Ecke stellen. Habe je eine A1 Schneideunterlage drauf, da lässt es sich sehr gut drauf zu schneiden.

    Liebe Grüße
    bastelfix


    :kaffee:
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann (Francis Picabia)

  • Hi, habe gerade gesehen dass Lidl diese Woche einen Klapptisch mit 2x ausklappen li und re und in der Mitte mit kleinen Schubfächern für 79,00 € im Angebot hat. Ähnliche Tische hatten unsere Kinder vor Jahren in ihren Zimmern. Waren sehr praktisch da sie zum Hausaufgaben und ähnliche benutzt wurden und auch wieder rasch zur Seite geschoben werden konnten. LG Josefa

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hi, habe gerade gesehen dass Lidl diese Woche einen Klapptisch mit 2x ausklappen li und re und in der Mitte mit kleinen Schubfächern für 79,00 € im Angebot hat. Ähnliche Tische hatten unsere Kinder vor Jahren in ihren Zimmern. Waren sehr praktisch da sie zum Hausaufgaben und ähnliche benutzt wurden und auch wieder rasch zur Seite geschoben werden konnten. LG Josefa

    das ist wohl Lidl Deutschland, ich lebe in Spanien, das mit dem Tapeziertisch werde ich mir mal ueberlegen, gibts ja in Baumaerkten zu kaufen

  • Den Lidl Tisch gibt's erst nächste Woche.... falls ihn noch jemand vergeblich sucht 😉

    Genau genommen ab 11.10. Online und Filiale.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]