A0 Schnittmuster Plotten online

  • Hallo,


    Da in der Nähe von mir A0 Ausdrücke richtig teuer sind, habe ich mich überlegt es online zu machen.

    Habt ihr vielleicht eure Erfahrung damit gemacht und vielleicht schön sogar eine oder andere ausprobierte Seite habt.

    Es ist mir nicht wichtig ob gerollt oder gefaltet . Ich brauche auch wahrscheinlich nur schwarz-weiß Ausdrücke für meine Schnittmuster.


    Vielen Dank in Voraus,

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Noch eine Stimme für die Plotterei.

    Liebe Grüße Trixie


    Frei nach Descartes: Ich nähe, also trenne ich

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Muriel79  Devil's Dance


    feelfine ist zwar schon „glücklich“ aber hattet Ihr beiden nicht auch einen Tipp?


    Ist ja nicht verkehrt, zwei gute Anbieter zu kennen.



    Liebe Grüße

    Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hatte, als ich das heute früh las, schon überlegt und mir fiel der Name nicht mehr ein. Weil so ein guter Tipp da schon stand, es dann auch nicht mehr verfolgt. Aber so angesprochen habe ich natürlich nachgeschaut ;) http://www.plotplus.de war es

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]