Wilcom True Sizer - gibt's das noch free?

  • Hallo Zusammen,


    von Zeit zu Zeit habe ich den True Sizer genutzt, um eine Datei zu konvertieren, und zwar in der Web-Version für Mac.


    Nun finde ich die Seite nicht mehr. Offenbar haben sie ihre Webseite komplett neu überarbeitet (was ja grundsätzlich ab und zu mal sein kann.)


    Stelle ich mich nur bei der Suche zu dämlich an oder gibt es diese praktische Seite wirklich nicht mehr (also die kostenlose Web-Version zum Konvertieren)?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nein.

    Vielleicht sieht das jetzt so aus und wenn das so ist, dann geht es nicht mehr.

    Aber Dein Link scheint mir irgendwie auch nicht die Wilcom-Seite zu sein.


    Früher war man da auf einer Seite, auf der drei Bildschirme nebeneinander abgebildet waren, um verschiedene Versionen anzuzeigen. Eine davon (und zwar die, die ich nutzte) war eine reine Web-Version. Man musste nichts runterladen sondern hat online gearbeitet. Datei einlesen, konvertieren und "abspeichern", wobei sie in den Downloadordner plumste.


    Für mich das wichtigste: Das ging mit meinem Mac (und unkompliziert und kostenlos)

    Auf der von Dir verlinkten Seite gibt es nur PC/Windows-Version zum Runterladen.


    (Das allermeiste macht mein Stitchbuddy, aber manchmal bei Formaten, die der nicht lesen kann, war der Truesizer schon recht praktisch.)


    Wilcom ist jetzt hier und ich fürchte, die haben das leider einfach abgeschafft. :rolleyes:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wenn du die URL noch hast, kannst du es einmal über das Webarchive versuchen: web.archive.org

    So wie du das beschreibst, weil es das schon länger gab, war das vielleicht ein Tool in Flash und das ist nun endlich tot im Web. Sprich die meisten Browser haben Fash inzwischen auch deaktiviert. Also könnte es sein, dass Wilcom das neu machen musste.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]