Anzeige:

Habt ihr Lust auf wichteln? 2.0

  • Wer hat alles Lust auf Osterwichteln 2021? :)

    Selbstgemachtes.

    Bis 10€.

    Verschickt so dass es möglichst nach Karfreitag ankommt.

    Ausgelost wird auch über den Wichtel-o-mat. Link kommt noch.

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wie cool. Ich bin dabei :love:

    Liebe Grüße

    PinkLady67

  • Ich mache auch wieder mit.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hab gerade mal wieder daran gedacht. Ostern ist nun schon etwas näher.Nur dass ich nichts verpassen littledaisy, wann wirst du den Wichtl-o-mat starten?

    Außerdem will ich einfach noch einmal auf Mitwichteljagd gehen!

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Disaster

    Added the Label Frage
  • ich denke am 1.März wird gelost und zum

    1.April soll es da sein.

    Link folgt

    ich bin dabei:

    Akobu

    Liebe Grüße aus Ostfriesland

    Edited 2 times, last by akobu ().

  • Na klasse, akobu, irgendwie war ich zu überrascht, weil sich die Oberfläche so geändert hat und vor allem nichts mehr mit Adresse einzugeben war. Ich habe mich dann gefragt, wie das mit dem Wichteln nun geht und bin auf die Startseite, hab mir das Video angeschaut, zurück auf die Anmeldeseite und da war mein rufie schon eingetragen und ich konnte dort nichts mehr editieren, es war der gröne Haken dahinter. Ich habe mich nun noch mal eingetragen, nachdem ich mitbekommen habe, dass du auch Teilnehmer löschen kannst.


    Nimmst du bitte das erste rufie ohne weitere Angabe heraus, akobu? Tut mir leid, dass du nun gleich berichtigend eingreifen musst. Man sollte das nicht so nebenher mal schnell machen.


    Aber trotzdem meine Frage, wie kommt man nun an die Adresse seines Wichtelkinds, denn man will es doch nicht fragen? Irgendwie stehe ich zumindest nach dem Querlesen vor einem großen Fragezeichen. :o

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab mich auch registriert, aber eine Adresseingabe hab ich auch nicht gefunden.

    Liebe Grüße

    PinkLady67

  • Da stimmt doch etwas nicht.


    Wie soll der Bewichtelnde an die Adresse kommen, wenn man das bei der Anmeödung nicht angibt???


    akobu :

    Kannst Du das bitte nochmal prüfen?

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • der Wichtel-o-mat geht bei mir nicht. auf der anderen Seite ist keine Adressangabe möglich.


    Ich hoffe rufie übernimmt:wolke7:

    Liebe Grüße aus Ostfriesland

    Edited once, last by akobu ().

  • Tststs, so schnell wird man Oberwichtelin. :king:


    Ich habe nun herausgefunden, woran es wahrscheinlich liegt. Wer schon mal Oberwichtelin war, muss sich wohl mit den Daten von damals anmelden. Hatte gerade auch das Problen, nachdem ich gestern ein Testwichteln als Testerine gestartet hatte, akobu benachrichtigte, dass es geht und nachdem ich ihre Antwort und das Posting hier gelesen hatte ist nichts gegangen.
    Also angemeldet wie gestern und dann hat man sozusagen ein Oberwichtelmenü, da kann man dann eine neue Aktion gestartet - das nur als Hinweis, wenn jemand von euch mal woanders wichteln will.


    Aber nun zu dem Einladungslink, und ihr müsst ihn gar nicht wie ein Osterei suchen, sondern einfach nur hier klicken.


    Wenn du dem Link folgst, lies bitte auch oben, was bei Hallo Wichtel steht und bewahre deine Bestätigungs-Email und dann die E-Mail mit deinem Wichtelkind gut auf!


    Na dann bin ich mal gespannt, ob das nun klappt und wie das wird - ich als Oberwichtelin! :rofl:

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

    Edited once, last by rufie ().

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So, ich hab mich dann im Wichtelomat angemeldet. Jetzt bin ich gespannt, wer mein wichtel wird.


    Ich freu mich

    Liebe Grüße

    PinkLady67

  • Ha, ich sehe jemand hat sich angemeldet. Ich sehe den Vollnamen und sehe zumindest als Oberwichtelin nicht, wer das ist. Deshalb meine Bitte:


    Wenn man den Link folgt und sich anmeldet, bei Name links neben der E-Mailadresse den Usernamen hier vom Forum einzugeben und unten bei der Adresse dann den Vollnamen anzugeben. So kann man nach der Verlosung leichter schauen, was jemand für Vorlieben hat.


    PinkLady67 , wenn du dem Link noch mal folgst, dann müsstest du das ändern können.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

    Edited 2 times, last by rufie ().

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hab ich erledigt

    Liebe Grüße

    PinkLady67

  • Juhu, da ist sie! Pinklady67 ist schon mal dabei.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]