Anzeige:

Brother Innov-is V3 Hohlsaum

  • Guten Morgen,


    Ich habe eine Brother Inno-is V3 und möchte gerne ein Hohlsaum Muster besticken.

    Jetzt gibt es von den bekanntesten Hersteller "Sch--" 2 verscheiden Nadeln.

    Hohlsaum-Nadel | 130/705 H Wing | Nadeldicke: 120/19 und

    Hohlsaum-Nadeln | 130/705 H Wing | Nadeldicke: 100/16

    Wer hat Erfahrung und kann mir weiter helfen auf was ich aufpassen muss.

    Danke:)




    Lg :schreiben:

    Möge eure Unterfadenspule niemals leer werden 😉

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • der Hersteller der Nadeln heisst Schmetz!

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Disaster

    Added the Label Frage Nähmaschinentechnik
  • ... guck am besten mal in die Gebrauchsanleitung der Maschine, ob 120er Nadeln überhaupt verwendet werden können.

    Bei den meisten Haushaltsmaschinen ist bei 100er Nadelstärke Schluss.

    ...ansonsten:

    Bei Wing-Nadeln ist bestimmt der Effekt umso ausgeprägter, je stärker die Nadel ist....

    Beste Grüße aus Meck-Pomm
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Und zusätzlich auf deine Stichplatte!

    Passt die Wingnadel überhaupt durch das Loch? Die V3 hat ja standardmäßig die mit dem kleinen Loch verbaut.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • laut meinem Fachhändler soll die nadeln von Schmetz passen.

    Aber welche stärke hat sie mir nicht gesagt.

    Lg :schreiben:

    Möge eure Unterfadenspule niemals leer werden 😉

  • G E B R A U C H S A N L E I T U N G :pfeifen: !

    ...steht totsicher drin :cool: ...

    Beste Grüße aus Meck-Pomm
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Find ich nicht in der Gebrauchsanleitung :-(

    Der Verkäufer antwortet auch nicht auf meine Mail :-(

    Bitte um Hilfe

    Lg :schreiben:

    Möge eure Unterfadenspule niemals leer werden 😉

    Edited once, last by Wolkenhäschen ().

  • Laut Anleitung kann man bei der V3 Nadeln zwischen 75 und 90 verwenden.

    Liebe Grüße

    PinkLady67

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • bitte auf welcher Seite finde ich die Anleitung und unter was für Bezeichnung

    Lg :schreiben:

    Möge eure Unterfadenspule niemals leer werden 😉

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich würde einfach die Wingnadel nehmen und testen, ob sie locker durch das Loch passt.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Über WING Nadeln oder andere Spezialnadeln steht leider nix in der Beschreibung.

    Also selber ausprobieren.

    Nadel einschrauben und vorsichtig nachschauen ob sie beim Senken der Nadel durch das Loch in der Stichplatte einwandfrei durch passt. Wenn ja, dann kannst Du sie benutzen. Beim Sticken auf langsamste Geschwindigkeit stellen damit die Nadel den Stoff richtig "wegschieben" kann.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]