Weihnachtsproduktion bei Omilii

  • Reality

    Genau das war der Plan, von dem grauen Stoff noch die Bündchen zu schneiden. Da das aber auch bereits Reste sind, reicht es leider nicht... mal in Ruhe überlegen. Ich habe ja noch 2 Tage Zeit....🥴

    Liebe Grüße
    Maria

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Reality

    Genau das war der Plan, von dem grauen Stoff noch die Bündchen zu schneiden. Da das aber auch bereits Reste sind, reicht es leider nicht... mal in Ruhe überlegen. Ich habe ja noch 2 Tage Zeit....🥴

    Dann musst du es so machen wie ich, ich nähe ja aus einem Paneel mit drei Bildern zwei Hoodies und ein Hoodiekleid, der zweite Stoff hat zwar für die Hoodies gereicht, aber nicht mehr für das Kleid und der Reststoff den ich hatte, hat auch nicht mehr gereicht.

    Mein Mann hatte einen Rolli, den er nur einmal getragen hat und farblich dazu passt,also habe ich beschlossen, dass der ihm nicht mehr passt und ihn zerschnippelt, jetzt kann ich die Sachen fertig nähen. :xmas-mrgreen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mein Mann hatte einen Rolli, den er nur einmal getragen hat und farblich dazu passt,also habe ich beschlossen, dass der ihm nicht mehr passt und ihn zerschnippelt, jetzt kann ich die Sachen fertig nähen. :xmas-mrgreen:

    Der ist sowas von gut...:rofl:.
    Ich habe es profaner gelöst und meine Freundin gefragt. Diese hatte dann noch ein passendes Stück für mich...

    Yeah , die Weihnachskollektion ist fertig...nur noch den Hoodie verpacken und dann sind die Weihnachtsgeschenke alle fertig :king:

    Liebe Grüße
    Maria

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wieder ein wunderschöner Hoodie :herz:

    Das wird ja dann eine "Heilig Abend Modenschau" :xmas-john:

    und das Bündchen passt ja richtig gut. Schön wenn du eine Freundin hast, mit der du dein Hobby teilen kannst.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielen Dank ihr Lieben 🥰 und es freut mich, dass euch meine Werke gut gefallen. Ich lerne ja immer noch gerne dazu. Also bitte, auch für Kritik oder Verbesserungsvorschläge bin ich immer zu haben. Das nehme ich dann gerne in die Überlegungen für das nächste Projekt in Angriff...

    Liebe Grüße
    Maria

  • Sodele, es hat alles gepasst, die Enkelkinder waren glücklich und im Nachgang Omili auch 😉.
    Seit ein paar Tagen miste ich mein Nähzimmer aus und mein Mann meinte, mal „eben“ umzuräumen, damit meine Maschinen besser stehen und ich mehr Platz hätte. Recht hat er ja 🙈, aaaaaber das ist immer so eine Arbeitsaufwand. Jetzt starten wir in das neue Jahr und so langsam wird mein Nähzimmer fertig. Ich wünsche allen ein gutes neues und gesundes Jahr 2021 und bleibt vor allen Dingen gesund...

    Liebe Grüße
    Maria

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]