Anzeige:

Erfahrung Anfälligkeit Babylock

  • Hallo zusammen,

    aufgrund der vielen positiven Erfahrungen hier im Forum habe ich mich entschlossen, mir die Enlighten zu gönnen :)

    Mein Fachhändler meinte zu mir diese Woche, dass ich die Maschine zum Onlinepreis bekomme. Ich hatte nicht nachgefragt, er hat es selbst sofort angeboten.

    Jetzt habe ich gerade nach dem Onlinepreis geschaut und festgestellt, dass die Enlighten fast überall 1558€ kostet, aber meistens noch umfangreiches Zubehör wie Füßchenset oder Ähnliches dabei ist.
    Kann ich das dann so sagen, dass der Preis 1558€ ist inklusive Zubehör für meist zwischen 140-160?

    Zudem ist mir aufgefallen, dass der nächste Händler der Umgebung, zusätzlich noch weitere 6 Jahre Garantie von Babylock exklusiv anbietet auf Mechanik und Arbeitszeit nach den 4 Jahren auf Mechanik und Elektronik.

    Würde jetzt von euch Babylock Besitzern gerne wissen wie anfällig die Maschinen sind.

    Um einschätzen zu können, ob die 6 weiteren Jahre auf Mechanik und Arbeitszeit so wichtig sind.
    Liebe Grüße

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe sie jetzt seit 5 Jahren und es war noch nie was dran, ich lasse meine Maschinen aber grundsätzlich alle zwei Jahre warten.


    Babylock bietet von sich aus bei Registrierung zwei zusätzliche Jahre Garantie, das sind dann vier.

    Herzlichen Dank für deine Erfahrung.

    Ja, das mit den 4 Jahren weiß ich. Also 2 Gewährleistung plus 2 Garantie von Babylock wenn man sich registriert.

    N()hwelt Schweizer bietet nach den 4 Jahren noch einmal 6 Jahre Garantie auf Mechanik und Arbeitszeit an. Ist von mir aus auch nur 30km entfernt.

    Hört sich irgendwie schon verlockend an, aber eigentlich würde ich gerne bei dem Händler kaufen, der mich beraten hat. Wenn die Maschinen nicht anfällig sind.

  • Ich habe mir dieses Jahr die Desire3 gegönnt. Davor hatte ich die BL Success S4. In über zehn Jahren gab es nicht ein Problem. Ich hätte sie weiter behalten, wäre da nicht die Platzersparnis durch das Ausziehen meiner Janome Coverlock verlockend gewesen. Mit der hatte ich kein einziges schönes Stündchen.... Jetzt genieße ich sogar den von vielen geschmähten Umbau, weil ich weiß, gleich klappt es mit der Naht.:love: Egal, für welche Du Dich entscheidest, eine Babylock ist eine Anschaffung für lange Zeit und macht jeden Tag Freude. Meine Händlerin hat mir auch den Internetpreis gemacht und das Frühjahrsgoodie (Füßchenset) noch dazugepackt. Babylock bietet soweit ich weiß, immer die Verlängerung auf vier Jahre Garantie bei Onlineregistrierungen an.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe mir dieses Jahr die Desire3 gegönnt. Davor hatte ich die BL Success S4. In über zehn Jahren gab es nicht ein Problem. Ich hätte sie weiter behalten, wäre da nicht die Platzersparnis durch das Ausziehen meiner Janome Coverlock verlockend gewesen. Mit der hatte ich kein einziges schönes Stündchen.... Jetzt genieße ich sogar den von vielen geschmähten Umbau, weil ich weiß, gleich klappt es mit der Naht.:love: Egal, für welche Du Dich entscheidest, eine Babylock ist eine Anschaffung für lange Zeit und macht jeden Tag Freude. Meine Händlerin hat mir auch den Internetpreis gemacht und das Frühjahrsgoodie (Füßchenset) noch dazugepackt. Babylock bietet soweit ich weiß, immer die Verlängerung auf vier Jahre Garantie bei Onlineregistrierungen an.

    Danke für deine Erfahrung :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Meine älteste Babylock ist sicher schon ca. 15 Jahre alt und noch nie gab es Probleme.

    Meine Enlighten ist auch schon einige Jahre alt (ca. 7 bis 8), alles ohne Probleme.

    Wenn du bei deinem Händler kaufst, kannst du ihm ja erzählen, dass andere Händler noch Zubehör dazu geben. Vielleicht hast du ja Glück....... :dafür:

    Gruß Marion

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo

    Ich habe auch seit über 15 Jahren Babylocks (imagine, Enligthen, cover) und hatte noch nie irgendeine Reparatur.

    Hin und wieder mal eine Inspektion, sonst nichts.

    Irmi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anne Liebler

    Hat das Label Frage Nähmaschinentechnik hinzugefügt.
  • Evolve - fast 20 Jahre - schurrt wie am ersten Tag (Natürlich regelmäßig gewartet!). Bekommt bald eine große Schwester - wird natürlich eine Babylock;)!

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]