Anzeige:

Trixipark 2022

  • Danke Karin.... Inka hat nun aber bereits Rollschneiderklingen bestellt ;)

    Leseknochen habe ich gefühlt schon 100 genäht. Da kann ich schlaue Ratschläge geben.

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Bin am Packen, muss noch das Essenzeugs am Freitag dazugegeben...

    Also wer noch was aus meinem Fundus sich leihen möchte, darf es gern äußern.

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe Katrin in Neugersdorf angeschrieben, sie hat den PwLaden nicht mehr, verkauft aber noch online. Freitag muss sie arbeiten.....Aber wir könnten einen individuellen Termin vereinbaren. Besteht Interesse?

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Ab wann können wir ins Haus?

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mitbring- und Essensplanliste:


    Brötchen und Brot bestellen wir wieder (Katrin bitte telefonisch abklären, ob das angeboten wird)

    Katrin: Bügeleisen und Bügelbrett, Verlängerungskabel und Verteilerdosen, Lampen, Tische (?), Staubsauger (?), Schneidematte, Pendelleuchte für Zuschneidetisch, Glühbirnen 2xE27,

    Bei der Bestellung des Hauses bitte 4 Tische + Staubsauger bestellen


    Kaffeetrinken Freitag: Kaffee (750g), Filtertüten, 2 x Kaffeesahne (Ute)


    Kuchen/Torte: Schwarzwälder Kirschtorte (Karin)


    Abendbrot Freitag: Kartoffelsalat (Evi) und Wiener + Senf (Margret)

    Frühstück Samstag: 3 x Butter, 2 x Schnittkäse, 1 x Wurst, 10 Eier (Anja)

    Mittag Samstag: vegane Suppe (Inka)

    Abendbrot Samstag: Salat und Balsamico (Ina), Brot ( Fladenbrot oder wir bestellen über Trixipark (Karin )

    Frühstück Sonntag: 1 x Margarine, 2 x Käse , 1 x Schinken, Obst (Angela)

    Mittag Sonntag: Spagetti oder Überraschung (Ingrid)

    Abendbrot Sonntag: Resteessen

    Frühstück Montag: Resteessen

    sonst noch:

    Evi: ich bring das Haushaltszeug mit: (ist alles schon in der Kiste, morgen noch der Kartoffelsalat)

    Müllbeutel, Geschirrtücher, Spülmittel, Klo-Papier (max. 4 Rollen) , Backpapier, Frischhaltefolie, Küchenrolle, Salz, großes Schneidebrett, scharfe Messer

    Jeder bringt seine Getränke selbst mit (Wasser, Limo, Bier, Tee) außer Kaffee

    Jeder, wer hat, bringt hausgemachte Marmelade und/oder Gelee, wer mag Honig, Nutella …. mit

    Knabberei – analog der Vorjahre, bringt jeder mit, was ihm schmeckt und stellt es auf den Tisch

    Einmal editiert, zuletzt von Evi-a ()

  • So, es kann wirklich losgehen.

    Ich sollte nämlich Montag ein Formular ausfüllen, nachdem wir alle zu einer Familie gehören- wäre ja nicht schlecht, aber nö !

    Soeben kam das Ok wir können trotzdem kommen. Tische hab ich bestellt- ob es klappt?- Sie melden sich. Der Bäcker ist nicht da, sie backen selber Brötchen auf ?!

    Hat jemand eine andere Idee?

    So, und jetzt das Wichtigste: Bitte reist nicht vor mir an- ich bezahle erst vor Ort- das heißt es lässt euch keiner rein.

    Ich werde hier so gegen 9.30 losfahren und bin dann ca. 11.00 bei Damino oder Frottana.

    LG Katrin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Supi und Danke.


    Ich bringe für Montag eine Tüte Aufbackbrötchen mit. Ich denke es sind 10 Stück drin. Ich schau mal was es gibt. Und 3 Fladenbrote bring ich auch mit.

    Katrin Soll ich Freitag noch ein normales Bäckerbrot aus Jonsdorf mitbringen?


    Können Anja und Angela je zwei Tüten Aufbackbrötchen ( Sonnabend 20 Stk. und Sonntag 20 Stk. ) mitbringen? Irgendwie ein Mix aus hell und dunkel.

    Reichen 2 Brötchen pro Person am Morgen?

    LG Karin

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Zusammen,


    nur mal so zur Info

    manche gelten jetzt (seit ein paar Tagen) nicht mehr als geimpft / genesen=O.

    Mich betrifft es nicht, ich weiß aber nicht ob das für jemanden zutrifft und ob das für uns irgendwie Auswirkungen hat.


    Liebe Grüße

    Evi

  • Ich hoffe mal, dass bei mir noch alles gültig ist.:/Und wir uns morgen alle gesund und munter treffen.

    Liebe Grüße

    Margret

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich wüsste nicht, dass die geplante Beschränkung schon greift.


    Brot und Brötchen hab ich, jetzt noch die Schwarzwälder Kirschtorte vollenden und bissl was packen.


    Vergesst die Kabel für Maschinen nicht und die Brillen :) (Frau wird älter)



    Bis morgen

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab eine Verlängerungsschnur eingepackt. Pack mal ne Verteilerdose ein. Eigentlich hat Katrin immer eine riesige Auswahl mit.

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Trifft bei mir auch nicht zu…..komme gegen 18:00 morgen…..wegen Kaffee! Den bringe ich ja mit😔falls ihr vorher welchen trinken möchtet müsstet ihr welchen mitnehmen 😵‍💫Liebe Grüße ute

  • Ich habe 20 Brötchen gekauft.

    Coronatest habe ich eben gemacht.... ganz schön negativ. Ich komme und freue mich.

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Abend,

    Ich bin wieder gut zu Hause angekommen. Bei Damino war nix mehr übrig, das hattet ihr ja schon am Sonnabend weggekauft 😜

    Ich habe auf der Rückfahrt eine Freundin besucht und bin anschließend noch im Werksverkauf bei Müller Milch fündig geworden.


    Es war wie immer sehr schön mit euch. Inspirierend, Lehrreich Lustig…… …….


    Danke an Margret für die schöne Mail.


    Ich freu mich schon auf nächstes Jahr im Trixipark.


    Bleibt alle Gesund und vielleicht klappt ein Treffen im Sommer in der Nähe zu einer PW Ausstellung.


    LG Karin

    LG Karin

  • Hallo Zusammen,


    ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen,

    vielen Dank an alle für das schöne Wochenende.


    Liebe Grüße

    Evi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielen Dank an euch alle. War ein lustiges und sehr wohltuende Wochenende. Trotz Pause haben wir nahtlos an vergangene Jahre anknüpfen können.

    Ich freu mich schon auf 2023... und auf ein Besuch eines Näheventes.

    LG Anja

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • So Evi, du bist Schuld.... ich habe mir heute eine neue Nähmaschine gekauft. :) ... mich so zu verführen.

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]