Trixipark 2022

  • Also, wir können einen tagaktuellen Test vom Testcenter vorlegen, aber auch vor Ort einen einfachen mitgebrachten Schnelltest machen.

    Das Bad hat geöffnet, aber Sie konnten mir nicht sagen, ob es Massagen gibt.

    Telefonisch habe ich im Wellnessbereich niemand erreicht und auch auf meine Bitte

    ( auf dem AB ) um Rückruf hat niemand reagiert.

    Karin, vielleicht hast Du ja mehr Glück.

    LG Katrin

  • Viele Grüße von Inka. Sie freut sich auch sehr auf das Wochenende.

    Wir beide bleiben bis Montag und machen gern auch zusätzlich einen Test... sicher ist sicher.

    :)

    Was wollt ihr nähen?

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • HalliHallo

    vor Ort noch einen Test zu machen klingt gut, wenn ich bei uns die Schlangen an den Testzentren sehe... ( das ist wie ein volles Wartezimmer beim Arzt8|)

    Ich bleibe auch bis Montag


    Liebe Grüße

    Evi

  • Karin, wegen den Brötchen, rufe ich Dienstag an- Ich muss mich ja auch noch um die Tische kümmern.

    Ach ja, wenn das klappt mit den Massagen- für mich bitte eine Rücken-Nackenmassage am Samstag.

    Und ich bringe selber einen Schnelltest mit.


    LG Katrin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin auch schon geboostert. Ich würde zu Hause noch einen Schnelltest machen. Ich freue mich wie verrückt!! Einkaufsliste ist für mich okay, alles wie immer. Massagen wären schön (1x Ölsalzpeeling, 1 x Fußreflex), aber wenn nicht, dann nicht. Spaziergang ist auch schön.

    Nächstes Dresdner Nähtreffen: ...

  • Ne, Ina, ich glaub das geht mit dem Schnelltest nur vor Ort.


    Soeben hat übrigens der nette Herr vom Wellnesstempel zurückgerufen.

    Ich habe 5 Massagen für Samstag ab 14.00 Uhr bekommen- Vom Sonntag war er nicht so begeistert.

    Ich hoffe, es hat keiner irgendwelche exotischen Wünsche, wenn doch bitte nochmal melden.

    Ob die Sauna offen ist, konnte er noch nicht sagen.


    LG Katrin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die geboosterten brauchen keinen Test bei 2G+ vorlegen. Das ist nur für uns alle zur Absicherung.


    5 Massagen sollten reichen

    Ina 2, Ute 1, du 1 und Margret auch eine Müsste passen.

    LG Karin

    LG Karin

    Edited once, last by karindd ().

  • Ja, wer lesen kann ist echt im Vorteil:rolleyes:....

    Ich fahre am Dienstag nochmal wegen Stöffchen gucken.....:)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wir gehen auch am Mittwoch noch mal Stoffgucken 😜

    Bei müssten zwei Kissen und ein Leseknochen genäht werden . Und ich werde von der Bernina Challenge noch einiges mitbringen und nähen. Habe jetzt im Urlaub viel zugeschnitten, was noch genäht werden muss.
    lg Karin.

    LG Karin

  • Wo gehst du nach Stoffen schauen?

    Ich bin bei meinen Sampler bis auf den gestrigen Block auf den Laufenden... kann dir also helfen, falls du es nicht hinbekommst:D

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sind noch welche dazu gekommen? Ich dachte nach 25 ist Schluss.


    Angela und ich fahren nach Gröbern. Dort sind aber die Öffnungszeiten leider etwas hinfahrunfreundlich geworden.


    Wo holt Katrin Stöffchen?

    LG Karin

  • Katrin,

    Massagen

    Ina 2

    Ute 1

    Du 1

    Margret 1

    Passt das? Oder wolltest du zwei, dann müssten wir für Margret noch eine nachbestellen.

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja... seit gestern gibt es Nummer 26. Ist also noch nicht Schluss.

    Wir wollen Freitag vormittag nach Gröbern.... da muss ich jetzt wohl die Öffnungszeiten mal checken.

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • oh nein.... 14 bis 16 Uhr.... da wird das wohl nix

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ab wann dürfen wir ins Haus?

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • oh nein.... 14 bis 16 Uhr.... da wird das wohl nix

    Ruf mal an. Ich denke, dass die Mitarbeiter da sin. Vielleicht gibt's ja auch nach Vereinbarung für gute Kunden.

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Lasst mit den Massagen alles so, wie es ist. Wenn ich keine habe, ist das für mich kein Problem.

    Oh, Ihr macht wieder alle Patchwork. Ich werde wohl Klamotten nähen. Ich habe doch noch nichts richtiges mit Patchwork gemacht, obwohl es mich schon interessiert. Vor allem bin ich aber von den Werken anderer begeistert.

    Liebe Grüße

    Margret

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich nähe Klamotten….Hoodies

    es werden schon Wetten angenommen, wie viele du nähst ❤️
    ich habe mir nach zwei verschiedenen Schnitten von patty doo jetzt schon 5 Stück genäht. Für einen ist noch Stoff da. Meine beiden Kinder haben auch je einen bekommen. Die Schnitte sind genial. Perfekter Tragekomfort , viele Varianten , Farbmix oder Uni und wuschelweich.

    LG Karin

  • für Anja

    Schreibwaren, Patchworkstoffe, Kurzwaren, Wolle in Weixdorf. 9 bis 12 oder 12.30 Uhr und dann noch mal nachmittags, da seid ihr aber hoffentlich schon im Trixipark

    Ursula Klotzsche

    Alte Dresdner Str. 61, das Geschäft ist aber auf der Rathenaustraße, sieht man.

    01108 Dresden,

    Ortsteil Weixdorf gleich hinter Klotzsche. Dann könntet ihr in Hermsdorf wieder auf die A4 auffahren.

    Falls ihr nur Kurzwaren braucht, sagt mir Bescheid, da frage ich nach, ob sie das da hat und kann euch das mitbringen.
    Und du bringst mir ein Ikea Kissen für den Leseknochen mit. Wenn du den schon genäht hast, kannst du mir ja bei Fragen helfen 😘 Das ist fein.
    lg Karin

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]