Schöne Shirts.
Die Stoffe kommen mir so bekannt vor, ich habe auch Shirts aus dem Schmetterlingsstoff und dem Rosenstoff.
Schöne Shirts.
Die Stoffe kommen mir so bekannt vor, ich habe auch Shirts aus dem Schmetterlingsstoff und dem Rosenstoff.
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Die Shirts sind top!
Fadenkäfer habe ich erst kürzlich für mich entdeckt. Scheinen ja wirklich schönte Schnitte zu sein.
Fadenkäfer habe ich erst kürzlich für mich entdeckt. Scheinen ja wirklich schönte Schnitte zu sein.
Mir gefallen sie sehr gut, vorallem auch weil ich außer der Länge nix ändern bzw anpassen muss. 🤗
Ich habe noch ein paar hier liegen die ich auch noch ausprobieren werde. 😊
Ich habe bisher von Fadenkäfer nur ein ärmelloses Basicteil genäht. Da waren auch bei mir nur ganz wenige Änderungen notwendig und es hat gepasst.
Ich hab das langärmelige Basic-Shirt von Fadenkäfer genäht und musste am Grundschnitt auch nichts ändern.
Also ich kenne Fadenkäfer nicht ,die beiden Shirts gefallen mir mit den ansprechenden Mustern sehr.
Liebe Grüße aus Oberbayern,Gerdi
Ich habe 2x den Mantel Mika von Fadenkäfer genäht. Und obwohl meine Maße genau den Maßen der Tabelle übereinstimmten, war der erste Mantel zu groß. Den zweiten habe ich eine Größe kleiner genäht, der ist zwar nicht zu eng, könnte aber einen Ticken größer sein.
Nicht dass es hier ganz zustaubt, ich bin immer noch am quilten, aber während den heißen Tagen habe ich nix gemacht, das Nähzimmer befindet sich unter dem Dach und wenn ich Schwitzehände habe mag ich nicht nähen und quilten.
Die etwas kühleren Tage werden aber jetzt schnell ausgenutzt bevor es wieder heiß wird.
Ich brauchte unbedingt breiteres Gummiband da er bei einer Hose ausgeleiert war, also bei Buttinette geschaut, die haben doch jetzt gerade SSV und ich hatte einen kleinen Geburtagsgutschein von ihnen bekommen, also wurde es doch etwas mehr als nur Gummiband.
3.7.JPGEin Jeansstoff der mal eine Hose werden soll und zwei Stoffe für Tops und Shirts, natürlich schön flutschiger Viskosejersey, aber angenehm leicht.
3a.7.JPGZwei Patchworkstoffe, die kann man ja immer brauchen.
Sehr schöne Stoffe, ich muss auch mal bei Buttinette stöbern ...
Diese 4 Stoffe finde ich farblich sehr ansprechend-schön,bin gespannt wie sie verarbeitet aussehen werden. Liebe Grüße aus Oberbayern .Gerdi
Sehr schöne Auswahl. 👍🏻 Ich schaue viel zu selten bei Buttinette rein. Ich habe einige Newsletter von verschiedenen Shops abbestellt. Es wurde mir einfach zu viel und ich bin dann oft erschlagen. Aber manches fällt dann eben auch hinten runter.
Deine Stoffauswahl gefällt mir. Ich habe noch nie bei Buttinette etwas gekauft. Das werde ich doch gleich mal ändern