Anzeige:

Blick in Reality's Werkelzimmer

  • Wunderschön. Die Latzhosen und die gestartete Decke. Gefällt mir richtig gut. :herzen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sodele die Latzhose Nr. 3 ist auch fertig, bis auf die immer noch verschwundenen Elefantenknöpfe, die dürften doch nun wirklich nicht zu übersehen sein. :biggrin:

    Aber das Tütchen ist mit ihnen einfach abgetaucht, vllt in die Serengeti. :confused:


    3.2.JPG


    Die vierte Latzhose habe ich angefangen, aber das wird eine Zicke, erst falsch zusammen geoverlockt, aufgetrennt, zum Glück habe ich die eine Nr größer zugeschnitten sodass es nix ausmacht dass sie plötzlich und unerwartet doch wieder eine Nr kleiner ist, dann war sie bei beim covern der Nähte auch noch bockig, also auch diese halbe Naht aufgetrennt, jetzt bin ich bockig und habe sie auf die Seite gelegt. :pah:

  • Gestern war wieder Nähtreff und ich habe mich entschlossen diese Mitteldecke in Frühlingsstoffen zu nähen weil mir das Muster so gut gefällt, ich finde das Muster kann man in verschiedenen Stoffen fürs ganze Jahr nähen, Sterne stehen ja auch nicht nur an Weihnachten am Himmel. :biggrin:

    Das Mittelteil ist fertig und die Decke geht eigentlich relativ schnell zu nähen, ich nähe sie aber nur im Treff.

    Da bist du schon viel weiter als ich :biggrin:

    Ich nähe immer noch Weihnachtsdecken und kann mich zu nichts aufraffen. Nicht mal dazu mein Nähzimmer weiter aufzuräumen. Weihnachtsdecken habe ich allerdings 2 fertig und die dritte zugeschnitten und angefangen. Meine Mitteldecken haben die beachtliche Größe von 110 cm, aber mein Muster fände ich jetzt auch nicht passend für eine Frühlingsdecke.

    Liebe Grüße Gabi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]