Anzeige:

Ein Geburtstagsgeschenk zum Teilen

  • Anne Liebler

    Hat das Label ANLEITUNG hinzugefügt.
  • Heute morgen beim Blick in den Kalender habe ich mir gedacht: wie schade, dass die Feier für das Jubiläum nicht stattfindet!

    Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

    LG Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schade, dass das Jubiläum mit dem grossen Fest nicht stattfinden kann. Trotzdem herzlichen Grlückwunsch und alles Gute.

    LG Brigitte

    LG Brigitte

  • Tja, es ist extrem ärgerlich, daß das Jubiläum nicht gemeinsam gefeiert werden kann. Wie heißt es so schön, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Toll, daß sich der Veritasklub und Team gemeldet haben und gratulierten.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das hier ist ein richtig schöner Entspannungsplatz

    <-- Felix fühlt sich auch sehr wohl hier und findet es immer spannend, was wir Menschen hier so machen und können, wie wir uns gegenseitige helfen, bei einem Thema, wenn es schon weitgehend geklärt ist vom Hundertsten ins Tausendste kommen, wie verratscht wir sind und ihm gefällt einfach das Klima hier.

    Dafür ganz herzlichen Dank ganz besonders an dich, Anne und natürlich auch vielen Dank an das ganze Team, das du so super um dich geschart hast.


    He, wir sind jetzt nicht traurig, dass es dieses Jahr nicht klappt! Sein Jubiläum am Jubiläumstag zu feiern, kann doch jeder! Wir sind kreativ, uns fällt da schon etwas ein.


    Außerdem:

    Die Vorhut jagt und piekst mit den spitzesten Nadeln den Virus, und das Maskenbataillon fängt mit den Masken gekonnt alle Flüchtenden ein und schleudert sie dann in eine andere Galaxy.

    Und im nächsten Jahr lassen wir es dann umso mehr krachen!

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]