Ein Geburtstagsgeschenk zum Teilen


Wir Alle wissen, die Feier dazu ist leider 2020 nicht möglich, aber sie wird nachgeholt. Unbenommen dessen habe ich trotzdem ein Jubiläum, auf das ich mit Stolz und Dankbarkeit schaue. Als das Ganze begann, war das Internet noch jung und es gab viele Angebote nicht, die heute in unser aller Leben eine Rolle spielen. Wenn ich gefragt werde, wie denn mein "Blog" heißt muss ich öfter erklären, dass die Hobbyschneiderin kein Blog, sondern ein FORUM ist, das neben Allem was wir - Disaster, ich und die Moderatoren - anbieten, nur dadurch lebt und wächst, weil es Mitglieder gibt, die sich beteiligen. So ähnlich wie es bei FB jetzt die Gruppen gibt, sind wir quasi "old school" ein Relikt der ersten Social Media Möglichkeiten.


Zwanzig Jahre.... das ist eine wirklich lange Zeit und Grund zur Freude. Im Mai 2000 habe ich spät Abends mit Jan aus Freudenstadt den Vertrag zur Domainregistrierung abgeschlossen. Was daraus geworden ist, war nicht vorhersehbar. Ich danke von Herzen für die Glückwünsche bei Facebook und Instagram und für den lieben Brief des Veritasklubs, den ich per Post erhielt. Es hat mich sehr gefreut, diese Wertschätzung zu erhalten, die ich gern an uns Alle weiter reiche.


Gefreut habe ich mich auch über die Anleitung für das Kissen, dass auf dem Glückwunschbild zu sehen ist. Ich kann und darf diese Anleitung mit euch/uns teilen.


Kissenhuelle_mit_Hotelverschluss_und_Kaengurufach.pdf


Zum Nähen des Kissens kann man auch eine VERITAS Nähmaschine nutzen, falls man auf der Suche nach einer Neuen ist.

Replies 5

  • Heute morgen beim Blick in den Kalender habe ich mir gedacht: wie schade, dass die Feier für das Jubiläum nicht stattfindet!

    Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

    LG Ulrike

  • Schade, dass das Jubiläum mit dem grossen Fest nicht stattfinden kann. Trotzdem herzlichen Grlückwunsch und alles Gute.

    LG Brigitte

  • Tja, es ist extrem ärgerlich, daß das Jubiläum nicht gemeinsam gefeiert werden kann. Wie heißt es so schön, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Toll, daß sich der Veritasklub und Team gemeldet haben und gratulierten.

  • Danke für die vielen Mühen am Forum. Danke Dir Anne und auch Dank an alle Forumler, ob Frau oder Mann fürs Mitmachen.

  • Das hier ist ein richtig schöner Entspannungsplatz

    <-- Felix fühlt sich auch sehr wohl hier und findet es immer spannend, was wir Menschen hier so machen und können, wie wir uns gegenseitige helfen, bei einem Thema, wenn es schon weitgehend geklärt ist vom Hundertsten ins Tausendste kommen, wie verratscht wir sind und ihm gefällt einfach das Klima hier.

    Dafür ganz herzlichen Dank ganz besonders an dich, Anne und natürlich auch vielen Dank an das ganze Team, das du so super um dich geschart hast.


    He, wir sind jetzt nicht traurig, dass es dieses Jahr nicht klappt! Sein Jubiläum am Jubiläumstag zu feiern, kann doch jeder! Wir sind kreativ, uns fällt da schon etwas ein.


    Außerdem:

    Die Vorhut jagt und piekst mit den spitzesten Nadeln den Virus, und das Maskenbataillon fängt mit den Masken gekonnt alle Flüchtenden ein und schleudert sie dann in eine andere Galaxy.

    Und im nächsten Jahr lassen wir es dann umso mehr krachen!

  • Join the discussion!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]