Anzeige:

Zeitungsschau: - die ANNA Ausgabe Mai 2020

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Zeitungsschau: - die ANNA Ausgabe Mai 2020:

    Zitat
    Ich weiß nicht, wie es den Lesern*innen unserer Seite geht, aber ich weiß das es für mich in dieser Krise ein Lichtblick ist, wenn "Normales" Thema ist und sich mein Geist nicht nur mit Corona beschäftigt. Von daher ist das Erscheinen der ANNA für mich eine gute Sache, über die ich berichten will.
  • Anne Liebler

    Hat das Label Zeitung & Bücher - REKLAME hinzugefügt.
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Jetzt muss ich einfach einmal nachfragen. Habt ihr auch Probleme, die Anna zu bekommen?

    Die Anna war nämlich eigentlich eine Zeitschrift, die in vielen Supermärkten hier in der Zeitungsabteilung war. Auch das eine Zeitungs/Zigarettengeschäft hat offen, weil es eine Postagentur mit ist. Aber auch da gibt es die Anna nicht. Andere aktuelle Hefte vom OZ-Verlag auch nach dem offiziellen Bekanntwerden, was mit dem Verlag aktuell los ist, gibt es. Dabei haben sogar einige Supermärkte aufgerüstet und nun mehr Zeitschriften.


    Also eine Zeitschrift online zu bestellen widerstrebt mich einfach. Deshalb wollte ich einfach einmal wissen, ob ihr die Anna leicht bekommt.





    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Zeitschriften vom OZ Verlag bestellen? Davon kann ich nur abraten. Entweder Du bekommst sie im Handel oder lass es, ich hab bezahlt und nix bekommen :zensiert: (nur eine doofe Mail dass ich nun auf der drölfzillionstigsten Stelle der Gläubiger stehe).

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Entweder Du bekommst sie im Handel oder lass es, ich hab bezahlt und nix bekommen

    Danke für die Rückmeldung, also ich wollte das auch nicht bei OZ bestellen, gibt ja noch andere Onlinequellen.

    Eigentlich dürfen die doch ihren Shop gar nicht offen behalten, denn sie sind aktuell leistungsunfähig. Es sei denn sie können wirklich liefern, dann muss das aber auch nachgewiesen werden. Das geht nur, eben wenn sicher noch Geld für die Schuldner hereinkommen kann.


    Aber nun noch einmal ein Nachhaken:

    Also online finde ich nirgendwo das Maiheft zu kaufen. Ist die vielleicht überhaupt nicht in den Handel gekommen?


    Deshalb noch einmal meine Frage: Hat jemand die aktuelle Anna irgendwo bekommen?


    Anne Liebler der Link ist genial:applaus:, DANKE :herz:, den kannte ich gar nicht. Der hilft mir auch bei anderen Zeitschriften weiter.


    Aber meine Frage muss ich nun leider offen halten.

    Wenn ich meinen Wohnort eingebe, ich habe tatsächlich schon bei den ersten 8 jetzt noch offenen Geschäften geschaut und nun auch noch zwei weitere aus der Liste von mykiosk antelefoniert. Alle haben die Anna nicht. Kann natürlich auch am Großhändler oder was auch immer liegen.


    Deshalb wäre ich froh, wenn jemand hier schreibt, er hätte die Anna ganz normal irgendwo bekommen.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das ist schön ja, dass das noch klappt. Da freu ich mich für dich!

    Ich bin mit Abo immer vorsichtig, bei Kreativzeitschriften sowieso. Da schaue ich imme rlieber, ob was für mich dabei ist.


    Ich weiß, langsam nerve ich:o, aber hat irgendjemand die aktuelle Anna in einem Spuerparkt/Zeitungsladen, halt irgendeinem Laden, der auf hat kaufen können?

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab' im Rewe die Zeitschrift im Regal gesehen. Ob's die Mai-Ausgabe war, kann ich nicht sagen, da ich nur daran vorbei gegangen bin.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Danke, Sporchi, da habe ich nun fast ein Déjà-vu.

    Ich habe nämlich bei einem Edeka auch freudestrahlend zur Anna gegriffen. Als ich sie in der Hand hatte, dachte ich die sieht doch anders aus, als beim Link von Anne, und es war dann die von einem Monat vorher.


    Nein, ich sage nun nicht, dass ich die gekauft hatte :rofl: Allerdings erkannte ich dann das eine Thema wieder.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :tanzen: Ich habe die Anna heute bekommen!


    Ich würde mich so freuen, wenn es die weitergibt.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]