Anzeige:

OZ-Verlag: Insolvenzverfahren über das eigene Vermögen wurde eröffnet

  • Was mich echt betroffen macht sind die Menschen, die ich in Teilen kenne und die unmittelbar(er) betroffen sind. In den Redaktionen ist man was die Fülle der Titel anbelangt und für die unternehmerischen Entscheidungen nicht verantwortlich. Es gibt offenbar viele freie Mitarbeiter bzw. für ein Projekt gebuchte Redakteure, die nun auch für sich schauen müssen, wie es weiter geht. Ihnen gilt mein absolutes Mitgefühl und der Wunsch, dass es auch für sie alle einen neuen Anfang - wo und womit auch immer -geben wird.

    Auch die Designer der Modelle, die Zeit und Geld in die Herstellung der Modelle und das Schreiben der Anleitungen gesteckt haben gucken dumm aus der Wäsche und werden wohl ihr Geld nie sehen.

    Liebe Grüße

    PinkLady67

  • Hallo, heute kam die Info, dass das Abo nicht mehr weiter bedient werden kann. Ich kann das Restguthaben zur Tabelle anmelden.
    Schade, ich hab die Lena Patchwork sehr gemocht und fand die sehr inspirierend.

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das ist traurig. :(

    Fröhliche Grüße
    Marion


    Truth is stranger than fiction, but it is because Fiction is obliged to stick to possibilities; Truth isn't.


    Mark Twain

  • Mist, Mist, Mist ... ein Verlag weniger.


    Die Zeitschriften Verena und Anna, die ich regelmäßig gekauft hatte, haben mir überwiegend gut gefallen. Ich hoffe, der Verlag bekommt irgendwie die Kurve.

    ... egal wo ich mich verstecke, das Chaos findet mich zielsicher ... :pfeifen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Zumindest die Anna bleibt Dir - die hat den Verlag gewechselt.

    Die fashion style ebenso, wenn auch 'nen anderes Haus.

    Und einige andere - ich denk mal, die mit den besseren Zahlen - sind auch andernorts untergekommen.)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]