Anzeige:

Treffen zum Zeitpunkt der h&h?

  • Moinsen,

    das Treffen letztes Jahr bei Walter zu dem Wochenende war sooooo nett, so dass ich überlege, ob man da nicht eine Tradition draus machen könnte... Nun steht ja für dieses Jahr das Mega-Event an (und ich bekomme nicht frei;(), aber vielleicht hat ja derdiedas ein oder andere Lust, sich dennoch an diesem Wochenende zu treffen? Ich stelle liebend gern entweder Freitag oder Samstag unser Haus zur Verfügung (mit der Bahn vom Bahnhof Deutz/Messe in 20min erreichbar mit kleinem Shuttle vom Bahnhof Rösrath). Falls das nicht gewünscht oder zu kompliziert wäre, gerne auch einfach gemeinsam essen gehen in Köln.

    Wie schaut es aus?


    LG Miriam

  • Anzeige:
  • Bei mir geht auch wieder.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Disaster

    Added the Label TALK
  • Ich bin ja nicht vom Fach, aber neugierig auf Forennasen und an dem WE bisher nicht verplant. An Sa wär ich interessiert, Fr wäre wegen Arbeit unangemessen stressig. Würde Urlaub nehmen nicht vollkommen ausschließen, aber jetzt nicht versprechen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Miriam, dies ist ein ganz toller Vorschlag von dir und da wäre ich gerne auch mit dabei.

    Liebe Grüße aus der Mitte vom Pott
    Thomas

       

    „Die Nähmaschine ist eines der nützlichsten Dinge, die der Mensch erfunden hat“, sagte schon Mahatma Ghandi
    ... meint Toyota ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Von wo kommt Ihr denn alle und wo lägen den Eure Präferenzen bzgl des Ortes? Ich kann wie gesagt Rösrath bei mir zu Hause mit Zuganbindung von Köln aus anbieten. Falls es aber für Euch einfacher wäre, sich in Köln zu treffen, ginge natürlich auch das. Wie seht Ihr das?

  • Hach, schnief :weinen:


    Ich habe gerade diese Woche mit dem Blick in den aktuellen Terminplan gesehen: ich kann nicht........ ich stehe in Wien auf der Messe. Selbst als Aussteller.


    Die h+h fällt somit für mich flach dieses Jahr....

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos im Kreativatelier mit 3 Helferelfen, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (6). Im Moment bloggen (manchmal) die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Frau notnadel und Frau Sternchen kommen ja auch aus der Region Ruhrgebiet, somit könnten wir schon mal eine Fahrgemeinschaft bilden und gemeinsam mit Bahn oder PKW anreisen.

    Mir ist es gleich ob wir uns in Köln oder Rösrath treffen, Hauptsache ich lerne noch ein paar weitere Fories persönlich kennen. Aktuell sieht es nämlich so aus, dass ich wohl nicht in Oederan dabei sein kann und so bekomme ich wenigstens einige der vielen netten HobbyschneiderInnen hier zu sehen.

    Liebe Grüße aus der Mitte vom Pott
    Thomas

       

    „Die Nähmaschine ist eines der nützlichsten Dinge, die der Mensch erfunden hat“, sagte schon Mahatma Ghandi
    ... meint Toyota ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Worauf auch immer sich das "auch" beziehen mag ;) Das versuche ich ja Leuten aus anderen Bundesländern immer wieder beizubringen, dass NRW tatsächlich nicht nur aus dem Ruhrgebiet besteht und die Kölner Ecke damit wirklich gar nichts am Hut ab. Das meine ich übrigens nicht wie so viele andere leider überheblich, ich komm ja selber davon wech ;)

  • Na das „auch“ bezog sich auf mich, denn aktuell wohne ich nun mal mitten im Pott, da wo mehr als ein viertel der Einwohner NRW's wohnen, auch wenn die Region nur rund ein Achtel der Fläche von NRW bedeckt. ;)

    Liebe Grüße aus der Mitte vom Pott
    Thomas

       

    „Die Nähmaschine ist eines der nützlichsten Dinge, die der Mensch erfunden hat“, sagte schon Mahatma Ghandi
    ... meint Toyota ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich wohne mit Langenfeld etwa in der Mitte zwischen Rösrath und Ruhrgebiet. S-Bahn- und Autobahnanschluss ist auch da. Die S-Bahn hält fußläufig 8 min von mir.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • wuaaah. :wuah:Ich kann nicht. Thomas das geht nicht. Du musst nach Oederan kommen! Ihr könnt mich doch nicht alle in Stich lassen! :laserschwert:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]