Wat fott muss, muss fott! UWYH 2020/21

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Muriel, ich wünsche Dir soviel Freude und Spaß wie ich mit der Maschine habe!

    Ich war so selig, ich hab gleich lauter Sachen genäht wo ich die Ovi einsetzen konnte.... vier Kissenhüllen! Leider leider leider musste für die Reißverschlüsse die Nähma ran :rofl:.

    Auf dem Nähratgeber sind auch einige Videos zur 460... 450 eh und 850 zT. funzen ähnlich... da lernt man auch so nebenbei gute Tricks.


    Ach ja: die Ovi von Tanja ist übrigens bei mir eingezogen! Das war voll der Zufall!!! haben wir erst nach ner Weile gemerkt! Die Welt ist ein Dorf :daumen:.

    Ich hab ne Benachrichtigungsfunktion bei den Ebay Kleinanzeigen, weil ich die ja schon länger im Auge habe... Dann war da mal wieder eine... Preis war gut, und es stand im Text: Ich wechle auf das nächste höhere Modell ... klang glaubwürdig für mich, schließlich kannte ich ja Tanjas Thread! Und sie wird nicht die einzige sein, die das macht...

    Und da stand: gekauft beim Nähpark... na OK, ich kauf meine Maschinen ja auch da...

    Also angeschrieben...

    Ja, Maschine war noch da... year!

    Ich mir so den Benutzer angeschaut: eine Tanja :confused:, Standort der Maschine: Franken???

    Nähpark??? Wechsel auf die 850???

    Und Tanja dachte beim Verschicken: ne Stephi Grothe kenn ich doch! Und ich las dann „Tanja Stürmer“ auf dem Paketaufkleber!

    Was ne coole Geschichte! :laola:

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

    Einmal editiert, zuletzt von hulabetty ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich freue mich auch mit dir, wünsche dir ganz viel Freude mit deiner neuen Ovi und allzeit eine gute Naht.


    Du brauchst dich nicht schlecht zu fühlen, unvernünftig zu sein, dein Mann wollte es doch so, wirst sehen mit der tollen Maschine macht das nähen noch mal soviel Spaß, das habe ich auch mit meiner neuen Cover gemerkt, da war auch der Mann schuld, anscheinend gibt es Männer die können Frauen nicht leiden sehen. :biggrin:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Männer die können Frauen nicht leiden sehen

    meiner ist da ja anscheinend auch dabei. Er weis ja welche Freude ich am Nähen hab und wenn man dann immer miesepetrig gelaunt ist, weil wieder das eine oder andere nicht so funktioniert wie man meint, dann haben sie ja doch Erbarmen. :herz:


    Muriel79

    ich freu mich so mit dir. Ich glaube, wenns dir genauso geht wie mir werden gleich nach dem Einzug :paketliebe: die Nadeln nicht mehr still stehen.:dance:

  • ...dem Meinigen ist das völlig wurscht, was ich mir kaufe, solange die Zahlen auf dem Kontoauszug nicht rot gedruckt sind :cool: UND solange ich das, was ich kaufe, auch benutze.
    Wenn ich ich mir 'ne Maschinensammlung nur zum Anschauen hinstellen tät, würde er das wohl nicht lustig finden ...
    ...und: ja, es geht ihn was an, weil ich im Moment fast kein eigenes Einkommen habe - Rente krieg ich erst ab nächstem Jahr ...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wenn ich ich mir 'ne Maschinensammlung nur zum Anschauen hinstellen tät, würde er das wohl nicht lustig finden ..

    Da wäre meiner genauso. Aber bei deinen tollen Sachen die du schon gezeigt hast, steht dein Fuhrpark garantiert nicht still und dient zur Ausstellung.:)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich freu mich mit dir. :dance:

    " De Obapfälza san eigentlich scho schnell!":king:

    Ich glaube du wirst jetzt sehr gespannt die komplette Sendungsverfolgung im Auge behalten. (Mach ich nämlich auch öfters :na:)

    Vielleicht kannst du sie dann morgen schon in Händen halten:paketliebe:

  • diese Vorfreude zerreißt einen fast, und ist doch eines der herrrrrrlichsten Dinge :)


    Ich bin mit aufgeregt!

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mein Mann ist mal bei einer Bestellung, die er sehnsüchtig erwartete, dem Paketboten entgegen gefahren und hat sie abgefangen, so bescheuert bin ich dann noch nicht.

  • Entgegengefahren bin ich auch noch nicht, aber wenn ich wirklich auf etwas warte, wird die Sendungsverfolgung des Öfteren angeklickt und dann zu der Zeit, wann der Paketzusteller kommt garantiert die Straße genauestens beobachtet. Nicht das ich ihn zu Guter letzt auch noch verpasse:doh:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin dem Paketboten mal hinterhergefahren, weil er zu früh kam, ich von einem Termin kam und gesehen habe, dass er mit dem Auto von unserer Ausfahrt kam. Zum Glück war es ja auch nur ein riesig verpacktes Etwas und ich mit Rad unterwegs. :doh: Ich hab einen Lacher ausgelöst, aber das Paket 200 m von Zuhause einfadh aufgemacht, den Gitarrentaschenrucksack umgeschnallt und den Karton direkt entsorgt. :biggrin:


    Ich wünsche dir, dass dein Paket rechtzeitig ankommt, damit du dich freuen kannst und Vorfreude ist doch die schönste Freude, wenn du sie dann am nächsten Tag aufbauen kannst.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Juhu, mein Paket ist in Zustellung. Es ist aber keine Zeitangabe angegeben. Egal, wird schon klappen. Ich freue mich darauf.


    Muriel, wir haben hier gelesen, was man alles Verrücktes macht, damit man sein Paket bekommt. :) Da ist deine Maschine darin! :dance:

    Also kreativ sein oder Prioritäten setzen. ;)

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Sie ist daaaaaaaaa! Nur ich bin es leider nicht :weinen:gerade warte ich auf meine Eltern, mit denen ich mich auf dem Ikea Parkplatz in Duisburg treffe, um K3 nach den Ferien bei Ihnen wieder einzusammeln. Und wenn ich heim komme geht es direkt zu einem Geburtstag. Naja, Vorfreude... Morgen!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]