Anzeige:

Das Sockenjahr 2020 (mit Socken-Bingo und Sockenbuch etc.)

  • wer von euch hat denn nun Bongos geschafft

    Nee, nich mal ne Maultrommel …


    Herzliche Grüße

    Schnägge


    Nachschrift: frage mich gerade, wie das gehen soll. Die Resonanzeigenschaften von Sockenwolle sind irgendwie negativ.

  • Also ich habe exakt ein Paar Socken fertig bekommen, zwei sind angefangen und nicht fertig geworden. Bin damit meilenweit von einem Bingo weg, war irgendwie kein Sockenjahr für mich.

    Liebe Grüße
    Annika

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wie, ihr habt keine Bongos gestrickt? Das muss dann unbedingt ein KAL-Feld auf der neuen Bingokarte werden8o:king:.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • K A L ???

    Ich meine: knit along.


    Ich würde dann vorschlagen, etwas zu erweitern: Zum Jahresende ein Socken-Orchester …

    Wie strickt man denn ein Bongo?

    Weiß ich auch (noch) nicht. Erfahrungsgemäß findet sich dann immer jemand oder eine, der / die das mal austüftelt …


    Aber, um zur Frage zurückzukommen:

    Reicht es für eine Verlosung?

    Mir passt eine Verlosung gerade so überhaupt gar nicht zur Stimmung / Situation im sogenannten wirklichen Leben. Deswegen, bitte, lasst mich da raus.


    Falls die anderen trotzdem eine Verlosung machen wollen, würde ich gerne meine drei Bingos an die verschenken (geht sowas?), die kein Bingo geschafft haben.


    Herzliche Grüße

    Schnägge

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab' kein Interesse an einer Verlosung, auch wenn ich Bingos fertig hätte.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]