Anzeige:

meine erste Tournüre

  • Ja, den Sonnenschirm hab ich zum Glück ja! :D


    Gebügelt wird alles auf jeden Fall noch, aber es wirkt sicher auch etwas unruhig, weil da ein Schnörkelmuster aufgestickt ist. :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nee, da ist der richtige Rock. Kannst du am besten in Beitrag #24 in diesem Thread sehen. :)


    Aber wie gesagt, gebügelt wird das alles auf jeden Fall noch. Auch die Faltenrüsche unten.
    Da ich das aber immer noch mal von der Puppe auf- und abhängen musste und der Stoff dann immer wieder nachknittern würde,
    habe ich das auf den Schluss gelegt, damit der Stoff durch zu häufiges Bügeln nicht belastet wird.

  • Ayurra, Dein Kleid ist der HAMMER!


    Ich finde auch die Farbkombination super, ich werd richtig neidisch. (Allerdings wüsste ich gar nicht, wann ich so ein Kleid anziehen sollte).


    Viel Spaß noch beim Fertigstellen und vor allem beim Tragen.


    Schöne Grüße, Stefanie

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke stefanina und guten Morgen allerseits! :)


    Gestern Abend hab ich meinen Sonnenschirm aufgehübscht.
    Denke mal, dass ich damit dann nun endlich mit dem Ensemble fertig bin, es sei denn mir kommt noch irgendeine Schnapsidee! :D


    DSC00569.jpg

  • Ich kann Dir zu Deinem Kunstwerk nur herzlich gratulieren.
    Es ist wunderschön geworden und der Schirm ist ebenfalls
    perfekt dazu gestylt !!


    Du kannst richtig stolz drauf sein und zeige das auch beim Tragen !!!


    Herzliche Grüße Renate

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke Landwirtin, Spaß werde ich damit auf jeden Fall haben, denn stolz bin ich wirklich auf mich, dass ich es geschafft hab endlich eine Tournüre zu machen.


    mucneko
    Auf jeden Fall am Samstag, den 14.09. auf der Connichi in Kassel und eventuell am Sonntag, aber das steht noch nicht ganz fest. :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Conn-ichi? Japaner??? Warum auch nicht.


    Aber das werde ich nicht halten können, da ist die Anreise bisserl schwierig für mich ... Ich 'beantrage' deswegen viele bunte Fotos. ;)


    Nachtrag: ah, ich hab die Webseite gefunden. Japaner. Mangas. Bunte Kostüme. Viel Fantasy. Ich wünsche Dir gaaanz viel Spass! Und wenn Du eine Vampire Princess Miyu siehst... denk an mich ;)


    LG
    neko

  • Es wird eher Con-nichi gesprochen. :)


    Mach ich, sollte ich eine sehen, mach ich dir ein Foto. ;)
    Letztes Jahr habe ich auf jeden Fall eine gesehen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Und zu guter Letzt für heute noch ein kleiner Makeup-Test. :)


    Vllt werde ich das Muster um 3 Ranken kürzen und dafür auch auf der anderen Seite 3 Kringel setzen oder ich lass es so und lass die Rankne auf der anderen Seite weg.
    Werde ich Vorort entscheiden, aber so in etwa wird es aussehen.


    makeup test.jpg

  • Wow,
    Ich bin stille Mitleserin, und bin soooooooo begeistert.
    Ich freu mich schon wenn das Foto kommt, vom 2. September WE
    Ich wünsche euchnauf jeden Fall tolles, aber nicht zu heißes Wetter ;)

    Kreativität heißt, aus dem Chaos Ordnung zu schaffen.“
    Georg Stefan Troller (*1921), östr. Journalist


    LG Marion

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also den Wetterbericht hab ich mir schon mal angesehen und ich hoffe ja, dass es so bleibt wie bisher angekündigt.
    Das ganze WE ca. 20° und leicht bewölkt bis sonnig. Das wäre wirklich perfekt. :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • stimmt, das mit dem Anziehen ist so eine Sache. Eher eine Herrschaftliche Angelegenheit und man braucht jemanden, der zur Hand geht. Dienstmägde sind dringend nötig.


    ... aber leider so schlecht zu finden. Zuverlässiges Personal? Ts, ts, ts. Da kannste mal lange suchen...

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]