Welche Overlock bis 300.-

  • Hallo ihr Lieben,

    Ich bin Hobbynäherin und Nähe seit kurzem für unseren kleinen Jungen Babykleidung mit großer Begeisterung.

    Aktuell habe ich eine mechanische Maschine von W6 mit der ich echt zufrieden bin.

    Nun möchte ich mir noch eine Overlock kaufen und kenne mich aber nicht wirklich aus.

    Könnt ihr mir Tips geben welche gut wären?

    Ich würde bis ca. 300.- ausgeben.

    Gibt es da große Unterschiede in der Ausstattung?

    Was sollte sie unbedingt haben bzw was wollt ihr nicht mehr missen?

    Lieben Dank vorab

  • Ich habe die W6 N454 und bin sehr zufrieden.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo

    Bei diesem Budget würde ich die neue von W 6 nehmen.

    Hat bisschen Lieferzeit, aber vielleicht gibts sie es noch mal für 199,00€


    Irmi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich liebe meine Gritzi, die hat einen Freiarm, aber die neue W6 finde ich auch interessant.


    Ich glaube mit beiden machst Du alles richtig.


    LG


    Cora

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Werfe noch die Brother 1034dx in den Raum.

    Freiarm und Rollsaum ohne große Umbauten. Blindstichfuss als Zubehör erhältlich.

    Freiarm hab ich bei Babykleidung schon geschätzt, ich weiß manche brauchen ihn nicht, ich finds praktisch, vorallem bei einer Overlock die doch schneller näht (und schneidet =O;))

  • Ich habe noch die alte Gritzner, da habe ich die Lampe gegen eine LED ausgetauscht, die hat die Neue schon, das Licht ist genial und ein Auffangbehälter ist auch vorhanden.