Beiträge von Royalplanet

    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin Hobbynäherin und Nähe seit kurzem für unseren kleinen Jungen Babykleidung mit großer Begeisterung.

    Aktuell habe ich eine mechanische Maschine von W6 mit der ich echt zufrieden bin.

    Nun möchte ich mir noch eine Overlock kaufen und kenne mich aber nicht wirklich aus.

    Könnt ihr mir Tips geben welche gut wären?

    Ich würde bis ca. 300.- ausgeben.

    Gibt es da große Unterschiede in der Ausstattung?

    Was sollte sie unbedingt haben bzw was wollt ihr nicht mehr missen?

    Lieben Dank vorab

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]