Anzeige:

Nächtliche Nachteulen Monat November

  • so, hier gehts weiter:D


    ich habe bis eben mein nähzimmer erstmal wieder aufgeräumt:o
    in dem chaos konnt ich nun unmöglich kreativ werden:eek:
    auf meiner liste steht einiges, ich hoffe das ich meinen hintern ab morgen auch mal hoch bekomme:confused:
    bis dahin werd ich jetzt erstmal in mein bett verschwinden und darüber schlafen wie ich weiter vorgehe:D
    und doro versprochen, ich poste zumindest hier rein nurnoch ab 22 uhr:o:D:cool:

  • Nachts nähen, das kenne ich auch. neulich bis halb 4 mit der Hand, denn ich habe auch Angst mein Nachbar fällt aus dem Bett wenn die Maschine die ganze N8 rattert.


    Mir geht es oft so, wenn ich eine Idee im Kopf habe kann ich eh nicht einschlafen, ohne die Sache mind. 30 Minuten im Kopf herumzuwälzen. Da kann ich gleich länger aufbleiben :D



    PS: Früher habe ich Schnittmuster geträumt, gilt das auch als Nacht-Nähen?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • *gg* Schnittmuster geträumt? Wobei, das könnte glatt von mir sein :D Leider habe ich keine Ahnung von Konstruktion, aber ich hab ein ganz wundervolles Kleid im Kopf, dass ich irgendwann mal irgendwie schneidern werde *jawoll*


    Mal sehn, ob ich heute abend wieder Muße zum nähen habe..

    Es sind Momente voll innerem Frieden, wenn wir die Dankbarkeit in uns spüren- sie zaubern uns ein Lächeln aufs Gesicht.


    Liebe Grüße, Sarah

  • na klar gilt das auch fürs nachtnähen:D hat ja immerhin was mit dem hobby/arbeit zutun:D
    nachts bin ich einfach am kreativsten, wieso weiß ich nich,
    ich hab halt das glück 1. keine nachbarn zu besitzen und 2. ein eigenes nähzimmer im untergeschoss zu haben, meine kinder schlafen in der 3. etage und mein mann und ich in der 2. mich kommt dann höchstens nachts mein kater besuchen den ich von draussen reinlassen muss...
    ich schreib mal meine liste damit ich nix vergesse...


    Halssocke für Sohnemann
    weste für sohnemann nr.2 fertig machen(ich bin immernoch net weiter gekommen)
    einen pulli für mich fertig machen(ja lauter ufos:o)
    ich möchte gern eine patchworkdecke machen muss die aber noch planen
    irgendwas für schwiegermutter zum geburtstag(die hat am 21.12 und bräuchte noch ideen)
    für die uroma zu weihnachten


    hmm, das wars erstmal was mir grade einfällt..:confused:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    mal sehen ob ich die nächsten Tage hier mitnähe, denn ich habe hier noch einen Pulli für mich zugeschnitten und der soll in meinen Kleiderschrank wandern..... na ja und zur "Weihnachtswerkstatt" gehört der nun wirklich nicht :D


    LG
    Chero

    "Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo chero!
    Sandra er sieht kuschelig aus!

    Es sind Momente voll innerem Frieden, wenn wir die Dankbarkeit in uns spüren- sie zaubern uns ein Lächeln aufs Gesicht.


    Liebe Grüße, Sarah

  • ja genau chero der kann ja dann hier her wandern, und wenn ich endlich weiß was ich meiner schwiegerma zu weihnachten nähe dann komm ich zur weihnachtswerkstatt rüber:D
    Danke fieberlein das ist er auch deswegen würde ich es schade finden ihn nicht anzuziehen wegen seiner größe, aber im winter kann man denke ich passend mit hundis damit ruhig raus gehn:o

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    warum willst du nur im Winter damit raus gehen? Klar wegen Fleece aber wegen der Größe? Ist er soviel zu weit? Ich finde ihn toll und auch ich würde so raus gehen, finde die Idee mit den Tatzen toll und der Pulli ist nicht mehr so trist bzw. einfarbig....du weißt was ich meine.


    Och ein Geschenk damit du bei der Weihnachtswerkstatt mitwirken kannst ist schnell gefunden, warte mal ab......


    LG
    Chero

    "Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich mags manchmal schön weit, allerdings muss an den Schultern passen, da bin ich penibel :D Hier ist es ja ruhig... aber ich komm derzeit auch nicht zum nähen.

    Es sind Momente voll innerem Frieden, wenn wir die Dankbarkeit in uns spüren- sie zaubern uns ein Lächeln aufs Gesicht.


    Liebe Grüße, Sarah

  • ja fieberlein, ist recht ruhig hier:o hatte die ganze woche stress, kind krank, war die ganze woche zuhause, dann elternsprechtage von 2 kindern.. heute ist backen und putzen für morgen an der reihe:motz: und morgen ist auch nix mit nähen:weinen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]