Sewing is cheaper than Therapy - UWYH 2017 von dark_soul

• Hihi, beim Foto auf Insta dacht ich, du wärst joggen gewesen... Ich dachte schon, du willst 2017 marathonmäßig durchstarten. ;)

Nachträglich alles Gute und irgendwo scheint zu stehen, dass du einen Plotter bekommen hast?
    Ach, ich abbonier mir am besten diesen Beitrag, dass ich nichts mehr verpasse.

Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

• ❤lichen Glückwunsch auch von mir zwar etwas verspätet, doch von Herzen.
    Geselle mich auch dazu.
    vielleicht sollte wir mal bei der KK fragen , ob die unseren Stoff bezahlen.
    So schöne Schneebilder, hier im Norden war es schon Mittags vorbei mit der weißen Pracht.

"Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer dazu"
    mit diesem Spruch bin ich groß geworden und halte mich immer noch dran.
    LG Katya:fail:

• Da schließe ich mich doch gerne noch den nachträglichen Geburtstagswünschen an.

Wow , toller Schnee zum anschauen , Schnee schaufeln ist ehr ätzend !

:herz:lichst Andrea

Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen bevor man müde wird.

• Beitrag von dark_soul ()

Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Hallo liebe Bettina,

auch von mir einen lieben aber leider verspäteten Geburtstagsgruß :herz:

Bei uns sieht es ähnlich verschneit aus....

Liebe Grüße
    Jennifer

Wer keinen Vogel hat,

hat ein leeres Nest im Kopf.

Nähgequake

• Oh, auf Bilder vom Chocolate Stars-Quilt hatte ich (heimlich) schon lange gewartet. Die Anleitung ist ja nicht mehr im Netz.
    Und ich muss sagen, den finde ich richtig toll!
    Die Verbindung mit Schokolade sehe ich jetzt nicht direkt, aber er gefällt mir gut.

• Hallo Bettina,

der Chocolate Stars Quilt ist toll :herz:! Der gefällt mir vom Motiv und den Farben richtig gut.

Was den Medaillon-Quilt angeht: Du könntest den ersten Vorschlag sicher auch klassisch nähen, ist dann aber mehr Arbeit als PP ;). Ich weiß nur nicht, wie das dann mit den Regeln für den Wettbewerb aussieht, da es nicht genau nach Anleitung genäht wurde (wobei man es vermutlich nicht sehen würde).

• Hallo, also den finde ich total toll.
    Kommt man denn irgendwie noch an die Anleitung, von wem war die denn?
    LG Gela

• Also ich finde ja: wenn man es nicht sieht und keiner davon weiß... Wer soll sich denn dann beschweren? >:D

Candy-Star paßt besser. Ja. Und er ist schön. So viele verschiedene Sterne. Ist da überhaupt einer doppelt (außer die außen rum, aber die müssen das so)? Ich sehe jetzt so keinen.

LG neko

• Dein Quilt dürfte auch ofort bei mir einziehen Bettina - der ist ech klasse geworden und ich finde das "Hüttenzauber-Bild" setzt ihn so toll in Szene - o.k., der Schnee spielt auch eine große Rolle ;)

• Der Quilt ist wunderschön - egal ob chocolate oder candy ;)

LG Silvia

• Wow!!! mal wieder klassisch und in moderner, zeitgemäßer Ausführung! Bettina, Du hast es echt drauf!!!

LG, Steffi

was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]