Anzeige:

Stoff-Messe.de?

  • Kennt ihr diesen Shop?


    Stoff-Messe


    Ich kenne diesen Shop so überhaupt nicht, aber die haben einen Stoff, der von den Materialangaben her genau das wäre, was ich suche.


    Mantelstoff


    30% Kamel und 70% Merino und dann 600gr..... das muss ja ein Traum sein. Für 30Euro? Wenn das Sonderposten sind, würde ich es ja verstehen und sofort zuschlagen.


    Die Seite macht aber so einen unprofessionellen Eindruck... und in den Warenkorb kann man die Sachen auch nicht legen!?


    Hat von euch da schon mal jemand bestellt?

  • hast du die Startseite gelesen?


    ich finde es logisch, dass da keine Funktionen gehen, wenn man gerade nix verkaufen will. Wäre ja blöd der Einkaufskorb ist voll lud nachher heißt es ätsch.


    Der Stoff gefällt mir allerdings auch


    Grüße Doro

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • Die Seite macht aber so einen unprofessionellen Eindruck... und in den Warenkorb kann man die Sachen auch nicht legen!?


    Es tut mir leid, ich kenne den Shop nicht und kann nichts zu der Qualität der Stoffe sagen, allerdings steht auf der Start Seite oben "leider derzeit kein Verkauf" Vielleicht kannst Du deshalb den Stoff erst gar nicht in den Warenkorb legen (?).


    oops zu langsam ;)

  • Das Impressum ist seltsam: Ludwigs Internetwerbung, Email:info@mietportale.de. Womöglich nur eine Testseite?

    LG
    Sylvia


    Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Zusammengefasst muss man sagen, Basti leider kannst Du Dir von da keinen Stoff liefern lassen.
    Habt ihr schon mal in der Linkliste geschaut? Wir haben ganz viele Shops eingepflegt.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Bei den AGB's steht folgende Email-Adresse: post@stoff-messe.de
    Außerdem wird der Versand von Stoffmustern dort angeboten. Nachfrage vielleicht doch nicht absolut nutzlos. Aber so richtig würde ich mich da auch nicht trauen zu kaufen, erscheint mir sehr fragwürdig. Es gibt Shops, wo ich evtl. einen anderen Preis bezahle, weiß dann aber woran ich bin.

    LG
    Veronika
    (die Nähbücher nur noch für sich selber liest)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich meine, mich zu erinnern ...


    Für mich sieht das so aus, als haben die aufgeben müssen. Die Seite scheint nicht recht aktuell zu sein, aber es gibt einen Hinweis, dass die ihr Lager räumen.


    Ich würde auch einfach mal anfragen, ob der gewünschte Stoff noch verfügbar ist und ein Stoffmuster anfordern.

  • Dankeschön!
    Die Startseite hatte ich gar nicht beachtete ;)
    Eine E-Mail habe ich mal geschickt, vielleicht tut sich ja was.


    Veronika,
    mehr zahlen würde ich auch, aber sag mir, wo ich so einen Stoff herbekomme? 600g, Merino und Kamel.... besser geht's schon fast nicht mehr ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich glaube wirklich, das ist irgendeine Internet-Klitsche, die probiert unhübsche Shops an nicht-besserwissende Kunden zu verscherbeln...

    Aus "gilowyn" wird Gila... man soll das Kind ja beim Namen nennen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sieht alles etwas merkwürdig aus, in der Beschreibung über Schnitt ist ein Link zur Pandora (der dänische Modeschmukhersteller) eingebunden.
    LG
    Anne

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]