Artikel: Moderatoren vorgestellt: Ein Hausbesuch bei Gila

• :kaffee: man möchte sich am liebsten sofort dazu setzen.

LG
    Veronika
    (die Nähbücher nur noch für sich selber liest)

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• (_)o

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

• Ja wie finde ich das denn?????:applaus:Klasse
    Ne Tasse Kaffee könnte ich jetzt auch vertragen

Liebe Grüße Andrea

Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ein wunderbares Gespräch, ihr beiden! Danke fürs Teilhaben-Lassen und auch ich bekomme sofort Lust auf eine gemeinsame Tasse Kaffee.

Im März bin ich wieder in Hamburg - da würde ich mich auf eine echte gemeinsame Tasse dann freuen ;)

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos im Kreativatelier mit 3 Helferelfen, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (6). Im Moment bloggen (manchmal) die CharmingQuilts.

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Jennifer, unbedingt! Jette und ich freuen uns. :)

Aus "gilowyn" wird Gila... man soll das Kind ja beim Namen nennen.

• Das ist fein, ich mich auch! Ich nehm dich beim Wort und meld mich, wenn ich im hohen Norden bin ;)

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos im Kreativatelier mit 3 Helferelfen, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (6). Im Moment bloggen (manchmal) die CharmingQuilts.

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Tolles Interview. Der Kaffee duftet bis bei mir. Danke!

Liebe Grüße Sabine

Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!

Mein Blog

• Für Kaffee bin ich immer zu haben und mit Jette mag ich auch knuddeln;)

Liebe Grüße Gitte

Du lächelst – und die Welt verändert sich.

• :applaus: am besten find ich Jette, den Retromops... Ich liebe Möpse... ähmm... also die Hunde ;)

Wahnsinn wie kreativ du bist! Ansonsten klingt es total sympatisch.

Lg, chrissi

• :kaffee: ein großes Dankeschön für die Kaffeerunde, war zum Wohlfühlen :daumen:

Liebe Grüße Dani

"Versuche zu bekommen was du liebst, sonst musst du lieben was du bekommst" :paketliebe:

• DSC_0988.jpg
    Der Vollständigkeit halber - das ist der Mops. Nanne kann nämlich in die Zukunft schauen und war eindeutig nach Weihnachten hier... :)

Aus "gilowyn" wird Gila... man soll das Kind ja beim Namen nennen.

• Moah, ihr seid ja allerliebst. ^^

Irre Grüße,
    Verena, ehemals 'Schnittlos-glücklich'
    Man spricht mich übrigens 'Fai-winn' aus. :D

• Danke für die Kafirunde, war sehr gemütlich und auf Jette freue ich mich auch schon ;). Vielleicht kann ich sie auch mal in HH treffen, so ein Tripp haben wir nämlich noch zu gut.

Grüessli
    Doris

• Ach .... Weihnachten kommt immer schneller als man glaubt - und damit dann auch Jette :herz:

Fröhliche Grüße
    Marion

Truth is stranger than fiction, but it is because Fiction is obliged to stick to possibilities; Truth isn't.

Mark Twain

• DSC_0988.jpg
    Der Vollständigkeit halber - das ist der Mops. Nanne kann nämlich in die Zukunft schauen und war eindeutig nach Weihnachten hier... :)

Ja aber wenn nicht Jette, wer ist den dann um Nanne's Füße gewuselt, ich würd da lieber nochmal nachschauen .... Nur so sicherheitshalber :skeptisch:

Liebe Grüße Dani

"Versuche zu bekommen was du liebst, sonst musst du lieben was du bekommst" :paketliebe:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]