Anzeige:

UWYH bis 31.12.2016 - Patchwork, Kleidung und Accessoires

• Anzeige:
  • Schick, schick und ja, die Foldover ist schnell UND trotzdem sauber genäht. Deine Stoffkombi gefällt mir und noch besser finde ich, dass Du ein Set genäht hast.
    Das habe ich bisher nur für meine Schwester geschafft ;)

• Hallo Bettina,

ich finde deine Kombi einfach super :applaus:
    Diese Art der Stoffe gefällt mir persönlich richtig gut.
    Davon habe ich auch ein paar Stoffe seit Ewigkeiten rumliegen...
    Nicht aufdringlich, aber sehr interessant.
    Schön :D

Liebe Grüße
    Jennifer

Wer keinen Vogel hat,

hat ein leeres Nest im Kopf.

Nähgequake

• Beitrag von dark_soul ()

Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().

• Das Oberteil sieht toll aus und an Dir bestimmt auch - finde es in Jeans auch durchaus tragenswert und so ordentlich alle NZ nach außen geschoben (ohne Dellen) ;)!

• An den Abnähern hab ich nichts gemacht, die sind alle noch original.... Es besteht durchaus noch Verbesserungspotenzial, aber ich hab ja schon vorgewarnt - stunden mit Anpassungen werde ich nicht verbringen. Vor allem nicht an diesem Modell.....

Hm, Verbesserungspotenzial gibt es doch immer irgendwo ;). Ich finde das Kleid sitzt für 'out of the box' wirklich gut bei Dir :daumen:! Es muss nicht immer alles stundenlang bearbeitet werden. Wenn bei mir Schnitte ohne Anpassung so sitzen würden, würde ich mir auch nicht immer die Mühe machen ;).

• Ein tolles Kleid und auch der Quilt gefällt mir super gut!!

Liebe Grüße
    Löwenmama

Für Rechtschreibfehler ist meine Zwergin verantwortlich, die während des Schreibens immer auf mir rumturnt. Falls sie grade schläft, übernehmen ihre Geschwister die Verantwortung.

Stolze Mama von der großen Prinzessin ( 10/07), dem Superhelden (01/09) und der kleinen Püppi (06/12).

• Oh, das steht Dir aber gut, das Teil. Raffinierter Ausschnitt.

Zum Nahtverdeckten ohne Spezialfuß: Kennst Du die entsprechende Anleitung von SewingSushi...
    http://sewnsushi.de/sewingsecr…ss%5Cnv_rv_normalfuss.pdf
    http://sewnsushi.de/sewingsecrets/rv%5CReissverschluss.pdf
    (Beide Anleitungen sind lesens- und nachahmenswert)

LG neko

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]