Zeitungsschau: Die neue Landlust ist da

    • Offizieller Beitrag

    Da ich Abonenntin bin, habe ich sie etwas eher als im Laden.
    Die neue Ausgabe ist wie immer wunderschön und am Besten gefällt mir, dass mir die Inhaberinnen des Geschäftes, welches auf Seite 90 vorgestellt ist, bekannt sind.


    Uli - Düren ist deren Heimat und sie sind "das Haus voll Wolle".


    Ulli zum Zweiten :), erinnerst Du Dich an den Wunsch nach waschbaren Wechseleinlagesohlen und meine Nähproben auf dem Tisch? Auf Seite 92 kann man Solche nachstricken. Schuheinlagen mit Muster und wärmender Funktion. Schöne Ideen sind dabei.


    image.jpg


    Gestrickt wird auch weiterhin für kleine Mädchen und mit Magdalena Neuner.
    Ich liebe diese Zeitschrift und ich finde, das "Original" ist immer das Beste!


    image.jpg

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

    • Offizieller Beitrag

    :freu: die wandert doch Montag gleich wieder in meinen Einkaufskorb.


    Ich hatte mir zwar ein Abo zum Geburtstag gewünscht, aber leider nicht bekommen :(


    Ich glaube ich schreibe es nochmal auf den Wunschzettel fürs Christkind ;)

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Och mal schauen wann sie bei mir im Briefkasten liegt.


    Grüessli
    Doris

    Grüessli
    Doris

  • Jaaaaaaaaaaaa. Bei mir ist gestern gelandet. Und ich finde diese Winterausgabe immer so schön heimelig. Tolle Anleitungen sind da drin. Ich kann sie wärmstens empfehlen.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe heute schon gelesen das Düren , speziell der Grüngürtel , mit einem /seinem Wollgeschäft vorgestellt wird . Dort fahr ich ganz oft vorbei weil meine Eltern "die Ecke rum" wohnen.
    Und natürlich erinner ich mich an die Sohlen . Gestrickt ist bestimmt toll auch wenn ich mich da genau so frage wie das hält und nicht verrutscht ?!
    Und stricken ist noch immer nichts für mich . Aber wenn ich morgen einkaufen gehe werfe ich trotzdem mal einen Blick ins Heft !

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

  • Das hört sich gut am. Ich mag diese Zeitschrift auch sehr.
    Dann wird sie auch wieder in meinem Einkaufskorb landen.


    Liebe Grüße
    Marion

    Liebe Grüße
    Marion


    Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast.‘
    John Lennon

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • War ein doppelter Beitrag!

    Liebe Grüße
    Marion


    Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast.‘
    John Lennon

    Einmal editiert, zuletzt von Frieda ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe heute auch schon einiges in diesr Ausgabe gelesen und wir werden auch versuchen ein paar Sachen nachzuarbeiten. Dies Lichterhäuschen vom Titel gefallen mir z.B. sehr gut und sollten machbar sein. Die Strickkleider mag ich auch sehr. Wieder einmal eine tolle und interessante Ausgabe.


    Liebe Grüße
    Tina

    Liebe Grüße
    Tina

  • Och, ich liebe die Landlust und freue mich schon auf die neue Ausgabe. Danke für die Ankündigung, dann wird sie bei uns auch bald erhältlich sein.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • meine geht immer noch nach osnabrück:-/ und wieder vergessen ab zu bestellen

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Juchu, :tanzen:die Landlust ist da, und es wirklich eine Lust diesmal. Tolle Themen, zwar nichts zu nähen aber u. a. ein schöner Bericht über eine Wollgeschäft in Düren . Da bin ich richtig neidisch, dass ich nicht in Düren oder Umgebung wohne( @ Uli, wenn wir mal wieder zusammen eine Wimpelkette nähen, sollten wir den Termin so legen, das ein Besuch im Wollgeschäft möglich ist:) . Dann noch eine Anleitung zur Herstellung von Lumina - Kerzen, und, und, und.... Die Zeitung ist ihr Geld wert

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Andrea, ich habe sie am Samstag bekommen. Die ist mal wieder soooooooooooo toll. Die Geschichte von dem Zimmermann hat mich sehr beeindruckt. Und die Stimmung, die die Zeitschrift verbreitet ist schön.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ihr 2,


    ich kaufe immer die Landidee. Ich habe aus einer ganz frühen Ausgabe sooooooo tolle Rezepte für ganz leckere Eintöpfe sofort nachgekocht und mich mit Leserbrief bedankt.
    Jetzt habe sie sogar ein Rezeptheft zusätzlich rausgebracht.


    Aber die Landlust habe ich bisher nicht gekauft. Soll ich.............?


    Gruß
    Helga

    Liebe Grüße
    Viola210


    (die eigentlich seit dem 7. November 2001 dabei ist)

  • Juchu, :tanzen:die Landlust ist da, und es wirklich eine Lust diesmal. Tolle Themen, zwar nichts zu nähen aber u. a. ein schöner Bericht über eine Wollgeschäft in Düren . Da bin ich richtig neidisch, dass ich nicht in Düren oder Umgebung wohne( @ Uli, wenn wir mal wieder zusammen eine Wimpelkette nähen, sollten wir den Termin so legen, das ein Besuch im Wollgeschäft möglich ist:) . Dann noch eine Anleitung zur Herstellung von Lumina - Kerzen, und, und, und.... Die Zeitung ist ihr Geld wert


    :o Danke, liebe Mods fürs verschieben, in meiner Begeisterung über diese Zeitschrift hab ich doch glatt Anne`s Thread übersehen. Die Landlust ist auch auch schön.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Auch meine Landlust lag heute im Briefkasten und wurde von mir schnell durch "geschneuggt2. Später wird sie dann in aller Ruhe richtig angeschaut.
    Sieht auf jeden Fall sehr schön aus.

    Grüessli
    Doris

  • Mensch, ich habe gestern danach geschaut und nicht bei uns zu kriegen.
    Wann ist denn die offizielle Auslieferung?
    Früher hatte ich auch die Landidee, vor allem auch wegen den Rezepten und tollen Fotografien.
    Macht mir ruhig die Nase lang, ich lebe wohl in der Einöde.

    Liebe Grüße
    Marion


    Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast.‘
    John Lennon

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bei mir lag sie gestern im Briefkasten. Hab heute in der Pause mal kurz reingeblättert, wie immer sehr schön! Die Idee mit den Blättern und Herbstfrüchten in Wachs fand ich ganz toll!
    Heute Abend schmöker ich sie dann ganz durch.


    Grüße
    Andrea

  • Ich hab sie!
    Und jetzt genehmige ich mir ein Gläschen Wein und werde erst mal in Ruhe schmökern.
    Ohne eure Beurteilung hätte ich wahrscheinlich nicht gewusst was ich verpasse!

    Liebe Grüße
    Marion


    Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast.‘
    John Lennon

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]