Hallo,
diese Woche kein Bericht, da unser wöchenlticher Nähtreff leider wegen grippalen Infekts ausfallen musste. Oh mann, so platt war ich schon lange nicht mehr. Bin zu nichts im Stande, liege seit drei Tagen nur auf der Couch und schaue mir fragwürdige Sendungen im Nachmittagsprogramm an. Wer denkt sich nur solchen Sch....aus. Aber es geht aufwärts, vielleicht schaffe ich es heute schon mal, mein Strickzeug näher anzuschauen.
Liebe Grüße von Karin

Ich freue mich für die Damen mit.
 Ich freue mich für die Damen mit. . In der Rehbergklinik habe viele Damen und Herren auch in der Kleiderkammer oder Wäscherei mitgeholfen. Sie haben das freiwillig gemacht. Ich denke, da ist kein Entgeld für vorgesehen, auch dass war Ehrenamtlich ,). So konnten sie ihre Langeweile vertreiben und hatten näheren Kontakt zu Deutschen. Da sind auch wirkliche Freundschaften entstanden! Sie hatten eben den Vorteil, das sie sich ihre Dinge selbst aussuchen durften (in der Kleiderkammer).
 . In der Rehbergklinik habe viele Damen und Herren auch in der Kleiderkammer oder Wäscherei mitgeholfen. Sie haben das freiwillig gemacht. Ich denke, da ist kein Entgeld für vorgesehen, auch dass war Ehrenamtlich ,). So konnten sie ihre Langeweile vertreiben und hatten näheren Kontakt zu Deutschen. Da sind auch wirkliche Freundschaften entstanden! Sie hatten eben den Vorteil, das sie sich ihre Dinge selbst aussuchen durften (in der Kleiderkammer).