Anzeige:

Puppengesindel: Leander`s Napoleonhut

  • Vielleicht ein indigener Stamm der noch nicht entdeckt wurde.

    Und der auch hoffentlich viele Jahrtausende in Ruhe allein leben darf! Cusco bleibt geheim. Klare Sache. Motus: Bouche cousue. Aber sowas von.

    Trolle im Regenwald? Klar, könnten auch Verwandtschaft mit den Wawuschels (mit den grünen Haaren) haben. Abwarten, den wenn Cusco schon bei dir aufgetaucht ist, folgt ihm vielleicht auch ein kleiner grünhaariger Regenwaldtroll?

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • ciao,

    so warten wir dann ab, WAS uns diese Rundreise noch für Überraschungen ins Haus bringt......


    Hier das Erste Foto (ein einzigartiges Zeitdokument) von Cusco bei seinem Kurzaufenthalt in der Isola Verde.

    Genau hinschauen, er ist gut getarnt, prego:


    10c.JPG


    und nun greif ich zum Farbkasten,

    es gibt ganz wenig Make up, eigentlich nur an der Schnute und

    die Vertiefungen an den Pfoten und

    natürlich noch Augen!

    11.JPG


    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bei DER Tarnung kann er ja nur geheim bleiben.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • bene,

    ich habe mit dem "Farbkasten " ganz dezent nach geholfen und nun bin ich auf der Suche nach geeigneten Tasthaaren für die Schnute, (die Schnute bekommt noch einen Farbtupfer dazu)

    11a.JPG  11b.JPG


    und die Augenfarbe muss endgültig entschieden werden....

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Vielleicht können Haare aus einem Besen oder langen Pinsel helfen.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielleicht können Haare aus einem Besen oder langen Pinsel helfen.

    daran habe ich auch schon gedacht, allerdings nicht das Passende gefunden,

    Tinker-Eddy hat ein einige wundervolle, schwarze Schweifhaare, hmhm...

    2020a.JPG


    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :shocked:Regenwaldkatze mit Pferdehaaren!!!!!!!!!!!!!!!!:raddrehen:

    besser als Regenwaldkatze mit Schrubberborsten:D

    ich kann die Ziellinie schon sehen und

    Cusco zieht dann endgültig in`s "Exotenhäuschen" um...

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • ciao,

    Ich habe ein paar Rosshaare, handverlesen, bei Cusco als Tasthaare verwendet.

    Lange Haare, einzeln in die Nähnadel gefädelt und mit 2 Stichen an der Schnute befestigt, anschliessend kurz geschnitten.

    Das Schweifhaar ist noch sehr dünn und wird wellig-knickend, nach dem es im Nadelöhr war. Deshalb lieber länger als benötigt, damit man/frau die Knickstellen abschneiden kann.

    Augen -- hat der Cusco jetzt auch, nun muss ich ihn nur noch in die La Isola Verde

    "auswildern", Fotos folgen....

    gruss Dolce vita

    12.JPG

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Kann das sein, dass Cusco da am Daumen lutscht?

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Kann das sein, dass Cusco da am Daumen lutscht?

    WAAASS=O=O


    ist mir noch gar nicht aufgefallen,

    vielleicht ist er sensibler, als wir alle dachten:/

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Daumenlutschen ist aber immer noch besser als Rauchen, Alkohol- und Drogenkonsum. Soll er ruhig machen. Vielleicht wäre ihm ja auch ein Schnuffeltuch genehm? Linus von den Peanuts kann Dich da bestimmt beraten.


    Cusco sollte außerdem nicht allein ausgewildert werden. Nicht, daß er sich nachts fürchten muß. Da könnte es sonst zu feuchten Rückfällen mit nassem Schlafnest oder so kommen. Und nicht vergessen: Gute-Nacht-Lied und Geschichte vor dem Einschlafen sind ein MUSS. (Besonders gut geeignet ist natürlich das Dschungelbuch von Kipling...)

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • mamma mia!

    Ich dachte: ab ins Exotenhäuschen und ich hab` ihn von der Backe.

    GuteNachtLied -- da fällt mir ein: Bella Ciao, prima oder Sole mio, ich singe gut und vor allem Tenorstimme und sogar den Bassbereich mühelos, da geht einiges....

    Geschichten -- die schreibt das Leben, ich erzähle ihm einfach aus dem Meinen...

    Schlafnest -- da wabert mir gerade im Kopf ein neues Textilgarnkörbchen. Das Garn ist bestellt....

    und bei den "Tropenpflanzen" gibt es leider nix Neues, die Samenkörner der blauen Zwergpalme halten noch Winterschlaf.

    Aaaber das Video von Cusco ist fast fertig, also auch good News...

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ciao,

    und hier sind die ersten Bilder vom Umzug, Cuscos, in die Isola Verde,

    viel Spass

    Dolce Cosa Cusco


    gruss Dolce vita, der ein Troll im Kopf rumspukt....

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Hoffentlich kannst Du den schnell einfangen. Im Kopf hat er ja nun wirlich nichts verloren!

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ciao,

    damit das Spuken im Kopf aufhört, habe ich kürzlich den Zeichenstift zur Hand genommen und

    jetzt guckt mich DER hier an : Atahualpa!


    0a.JPG


    wir befinden uns gerade, auf unserer (virituellen) Rundreise in der Provinz Cajamarca,

    im Andenstaat Peru, im Hochland ca. 2.500 Höhenmeter.

    Es könnte sich hier also um einen Anden-Troll handeln ???....

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]