Anzeige:

87. Nähtreffen in Franken - 19.03.2016

  • Hallo liebe Mädels und auch gerne Jungs in Franken und gerne auch aus der Oberpfalz!


    Warum alleine nähen, wenn es gemeinsam soo viel mehr Spaß macht?


    Unser nächstes, das 87. Nähtreffen in Franken, findet statt:


    Am 19. März 2016
    Uhrzeit: 10.00 - 17.00 Uhr
    Ort: Fürth, Gebhardtstraße 19
    Unkostenbeitrag: Für die Raummiete werden 5€ pro Person eingesammelt.


    Alle, also nicht nur Stammmitglieder, sondern gerne auch neue Gesichter, sind immer herzlich willkommen!


    Einige grundsätzliche Infos für die Neuen, z.B. Zu Raum, Ort, und was wir da so machen, findet Ihr bei der Einladung zum 61. Nähtreffen in Franken unter http://www.hobbyschneiderin.net/showthread.php?2516


    Auf ein wunderschönes Treffen!

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Sag mal, gibts eine Liste mit den Treffen im Jahr 2016? Habe bei den älteren Threads nichts gefunden.
    Am 19.03. kann ich leider (wie fast immer) nicht, dieses Mal sind wir in Köln zur H & H Messe.
    Zudem sind meine Samstage immer mehr völlig überfüllt, da seit Herbst ein extremer Run auf meine Kurse ist.
    Die Anfängerworkshops (5 sind es) sind bis Ende März schon ausgebucht.
    LG
    Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ulli,
    die nächsten Termine sind 07.05. und 09.07. und dann müssen wir erst sehen, wie es weitergeht, denn ab 01.08. wird wohl umgebaut und der Saal steht nicht mehr zur Verfügung.
    Vielleicht klappts an einem der beiden Termine?

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Verlaine,
    das hat sich beim Abstimmen der möglichen Termine so ergeben, z.B. ob wir in den Raum reinkönnen. Dann noch Fasching/Ostern/Pfingsten und so gings wohl nicht anders auf. Sorry

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Ist doch auch schon länger so, das wir uns etwa alle 6 bis 8 Wochen treffen.


    Ob ich kommen kann weiß ich noch nicht. Hängt davon ab, wann mein Besuch kommt.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke für die Termine, habe ich glatt überlesen. Der 9.7. ist grad unser Urlaubsende, da wir noch nichts gebucht haben werde ich den Termin im Hinterkopf behalten.
    Dieses Jahr fahren wir ein wenig später in den Sommerurlaub, da wir zu einer Hochzeit eingeladen sind (letztes Juni Wochenende) und wir das dann da herum planen (geht ja immerhin)
    Viele Grüße
    Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich werde auch kommen, allerdings erst gegen Mittag. Hab mal wieder einen Friseurtermin, der sich nicht anders legen ließ. Kann vielleicht jemand anderes (Irmi?) Stacheligel mitnehmen?


    LG
    Briana

  • Hallo,


    ich komme nicht zum Nähtreffen, weil ich mit dem Verein unterwegs bin. Wünsche Euch viel Spaß.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Mädels,


    eigentlich habe ich schon vor zu kommen, aber ich kann es erst nach dem 15. sagen, ob es klappt.


    Gruß
    irmi


    es kommen:


    stacheligel
    Tiger Nähmaus
    Ingrid Thoma
    Briana
    irmi ?????

  • Hallo,
    neuester Stand:


    es kommen
    stacheligel
    Tigger Nähmaus
    Ingrid Thoma
    Briana
    irmi???
    Renate


    Liebe Grüße

    Viele Grüße


    Renate




    Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo


    ich komme diesmal auch. Wird ja nicht wieder was dazwischen kommen. Mag schon gar nicht mehr schreiben, dass ich komm und dann doch absagen muß. :weinen: So selten wie letztes Jahr war ich noch nie dabei.


    Wie schaut es denn mit Essen aus?

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Mädels,
    ich muss Euch für dieses Mal leider absagen :weinen:
    Mein Pap hat eine neue Hüfte bekommen und ist aktuell zur Reha in Bad Abbach hier bei Regensburg. Meine Mum möchte ihn natürlich am Wochenende immer besuchen. Leider geht es ihr selbst derzeit sehr schlecht, sie ist oft so verwirrt, dass wir sie nicht mehr allein lassen können und immer begleiten müssen. Nächste Woche muss ich das leider übernehmen, weil mein Bruder selbst ins Krankenhaus muss und meine Schwester arbeiten muss.
    Sorry Mädels, hoffentlich beim nächsten Mal wieder.

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • @ Tigger-Nähmaus - oh weh ... das klingt nicht sehr schön - dann wünsche ich Deiner gesamten Familie gute Besserung.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    ich biete Euch einen Kürbis-Bohnen-Eintopf zum Essen an (Kürbis, weiße Bohnen, Bratwurst, Tomaten, leicht süß-sauer und würzig), habt ihr auf so etwas Apetit?


    LG
    Renate

    Viele Grüße


    Renate




    Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]