Anzeige:

91. Nähtreffen in Franken - 08.10.2016

  • Hallo liebe Mädels und auch gerne Jungs in Franken und gerne auch aus der Oberpfalz!


    Warum alleine nähen, wenn es gemeinsam soo viel mehr Spaß macht?


    Unser nächstes, das 91., Nähtreffen in Franken, findet statt:


    Am 08. Oktober 2016
    Uhrzeit: 10.00 - 17.00 Uhr
    Ort: Fürth, Gebhardtstraße 19
    Unkostenbeitrag: Für die Raummiete werden 5€ pro Person eingesammelt.


    Alle, also nicht nur Stammmitglieder, sondern gerne auch neue Gesichter, sind immer herzlich willkommen!


    Einige grundsätzliche Infos für die Neuen, z.B. zu Raum, Ort, und was wir da so machen, findet Ihr bei der Einladung zum 61. Nähtreffen in Franken unter http://www.hobbyschneiderin.net/showthread.php?2516


    Auf ein wunderschönes Treffen!

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Hallo,


    ich stelle gerade fest, dass ich leider an dem Wochenende verreist bin. Ihr müsst also ohne mich auskommen.


    LG
    Briana

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo ihr Lieben,
    Danke für die Termine, ich habe es am Samstag einfach nicht mehr geschafft. Termine sind notiert und soweit nicht die nächsten Katastrophen jedweder Art passieren bin ich da.
    LG Ingrid

  • Das Nähtreffen habe ich eingeplant und freue mich darauf. Ich war gefühlte Lichtjahre lang nicht mehr dabei.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh, das ist schade - wer kommt denn?


    Schäflein
    Ingrid mit ?
    Sporcherin mit ?

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Halli,
    ich habs mir fest eingeplant, falls also nächste Woche nix schlimmes passiert, bin ich dabei.
    Gehen wir wieder zum Asiaten? Das war letztes Mal doch toll, oder?


    Dann wärens:
    Sporcherin
    Schäflein_klein
    Tigger-Nähmaus


    Wie siehts bei Euch aus, sibo, elsnadel, näh-irmi, verlaine, Ingrid, ...?

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Hallo Mädels,
    Ich komme am Samstag mit eine Torte oder Kuchen(habe noch nicht entschieden) zum Kaffe.
    Silvia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Zusagen:
    Schäflein_klein
    Tigger-Nähmaus
    Sibo


    noch nicht bestätigt
    Ingrid
    Sporcherin


    Absagen
    Briana
    Igel

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :applaus: :applaus::applaus:
    Super, dann sind wir schon mal
    Schäflein_klein
    Tigger-Nähmaus
    Sibo
    Ingrid
    Näh-Irmi
    Sporcherin ?


    Absagen
    Briana
    StachelIgel


    Dann könnten wir wieder eine schöne Runde werden :)

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Zur Info: noch bis zum 12. Oktober 2016 ist Fürther Kirchweih - bitte bei der Anfahrt einplanen.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Hallo


    fast wieder verschwitzt! Ich habs mal eingeplant. Hoffe, dass nicht wieder was dazwischen kommt. Ist Essen bei Asiaten fix oder doch was kochen? Würde mich beteiligen. Könnte z. B. einen Linseneintopf machen. Den gabs schon sooooo lange nicht mehr. Ein paar Wiener dazu und fertig! Was meint ihr?

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    Na, das sieht doch gar nicht schlecht aus. Dann kommen

    Schäflein_klein
    Tigger-Nähmaus
    Sibo
    Ingrid
    Näh-Irmi
    Sporcherin ?
    Elsnadel


    Absagen
    Briana
    StachelIgel


    Verlaine, wie siehts aus?


    @ Evi und ich bringen was zum zweiten Frühstück mit - sonst verhungern wir ja ohne die Megabamberger von Briana, gell :D
    Und ich bin auch für Linseneintopf zu haben, hab ich schon ewig nicht mehr gegessen und geht ohne Wiener ja vegetarisch. Was meint Ihr? Obwohl der Asiate schon echt gut ist - aber ich bin für beides offen.

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Momentan lieg' ich krankheitsbedingt mal wieder auf der Nase. Falls ich kommen kann, würde ich gerne Selbstverpflegung essen. Ich geb' am Freitag Bescheid.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Verlaine schrieb beim 92.Treffen das sie am 8.10. nicht kann glaube ich - ich würde lieber asiatisch, aber ich bring mir auch was mit. Ich freue mich auf euch alle! LG Ingrid

  • Hallo Ingrid,
    Danke, dass Du mich dran erinnerst, hab jetzt auch nachgesehen - genau, verlaine hatte bereits für den 08.10. abgesagt.
    Ich hab Annegret noch eine PN geschrieben, falls sie die Nähtreffen nicht abonniert hat und vielleicht nicht mitbekommen hat.


    Sporcherin, erst mal gute Besserung! Ich klopf mal auf Holz, dass es mich dieses Jahr nicht zum siebten Mal mit ner Erkältung erwischt, mir reicht mein Pensum schon bei weitem *haha*


    Ingrid, Sporcherin, wir müssen jetzt nicht alle auf Selbstverpflegung umsteigen. Der Asiate bietet bestimmt für jeden was, ist superlecker und trotzdem günstig und er war megaschnell. Wir können da gerne dabei bleiben.

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]