Anzeige:

Craftsy Black Friday

  • Der Heirloom Kurs ist so ziemlich das, was ich auch erwartet habe. Er zeigt, wie man mit Spitzenborte umgeht, und ein paar Anwendungsbeispiele. Z.B. zeigt die Kursleiterin, wie man zwei Spitzenborten mit Zackenborte verbindet, wie man einen gerafften Stoffstreifen mit Spitze einfaßt, wie man kleine "Fenster" aus Seidenorganza in den Stoff macht, solche Sachen. Ich habe ihn jetzt fast schon durch, man kann nicht wegsehen. :D Doch, ein schöner Kurs, finde ich, wenn man sowas mag. Ich kenne sowas eigentlich gar nicht, also damit habe ich mich noch nie befaßt, für mich ist das neu.
    Den Kurs von King habe ich noch nicht weiter angesehen. Aber da bin ich ziemlich sicher, daß der auch gut ist, ich habe schon zwei andere Kurse von ihm, danach beurteilt, muß dieser auch gut sein.


    Zitat

    Ich habe den von ravelry. Und die, die ihn dort gepostet hat, hat ihn wohl von Facebook?


    Und die hat ihn von... und die wieder von... :D Das ist ja ganz schön verzwickt manchmal, an diese Codes zu kommen. Ganz herzlichen Dank nochmal, daß Du ihn uns hier weitergegeben hast. :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    mal abgesehen von den Kursen, man kann auch sonst ordentlich sparen, wenn die grad ne Rabattaktion haben. Mein Konto war dafür sogar schon voreingestellt....


    Ich habe mir nämlich zum bevorstehenden Geburtstag selbst was gegönnt: ich hab mir das Quilt Kit aus der "Midnight Quilt Show" von Angela Walters geleistet... trotz 45% off-Code war das immer noch ein stattlicher Preis. Aber gestern kam das Paket schon und ich bin jetzt schon verliebt in diese Stoffe. Das hat sich gelohnt. Nur nähen muss ich das Monstrum dann noch irgendwann :p


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    ich habe auch mal wieder was es gibt 10 Kurse (Auswahl von Craftsy) für je 10 $ also 11,36 € inkl. Umsatzsteuer. (Grab one of these classes, each just $10. Hurry! Deal ends 4/28 at 11:59 PM MT.).


    Mit dabei aus der Nähecke sind: "Word Play: Personalize Your Quilts" Kurs (den habe ich und finde ihn sehr gut gemacht und kurzweilig, wobei einmal schauen reichte, um alles zu verinnerlichen) und The Essential Guide to Sewing With Sheers (den kenne ich allerdings nicht).


    Vielleicht ist es für jemanden interessant, der sonst heute nicht geschaut hätte ;).

  • "sweet & simple - 10 classic desserts" und "The essential Guide to sewing with sheers" sind mir zum Opfer gefallen ;) :D!

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh no!!!
    Ich wollte doch nicht....und ich quilte ja auch gar nicht... aber:
    "Word Play" :)


    Bei den Projektbeispielen habe ich ja einen tollen Quilt wiederentdeckt, Needles! :applaus:

  • Oh no!!!
    Ich wollte doch nicht....und ich quilte ja auch gar nicht... aber:
    "Word Play" :)


    Bei den Projektbeispielen habe ich ja einen tollen Quilt wiederentdeckt, Needles! :applaus:


    Danke für den Applaus :). Ja, der Kurs hat mich sehr inspiriert! Ich habe es dann allerdings etwas anders gemacht und habe und mir Paper Piecing Vorlagen (nicht Bestandteil des Kurses) erstellt. Aber es dürfte hier schon bekannt sein, dass ich selten ganz genau das mache, was vorgegeben wird. Ich ändere auch Schnittmuster immer wieder gern ab :D. Ich verwende übrigens, seitdem ich den Kurs gesehen habe, öfter Schrift in Quilts z.B. auch auf der Rückseite des Circel Quilts. Daran hätte ich früher gar nicht gedacht.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hm, hätte ich es besser nicht gepostet? :confused:


    Doch, unbedingt.:applaus: Ich habe zu diesem angebot z.B. keine Mail bekommen diesmal. Günstiger geht's ja kaum mehr, und die Craftsykurse sind ja wirklich gut (jedenfalls die, die ich ich habe). Diesen Kurs "Sewing with Sheers" habe ich nur schon, sonst hätte ich den jetzt gerne gekauft.
    Also von mir ganz lieben Dank, daß Du das hier genannt hast.



    ...my name is Steffi and I am Craftsy-addicted :o ...


    :D

  • Genau! Vielen Dank fürs Posten, ich hatte es nämlich auch nicht mitbekommen, obwohl ich gestern sogar auch auf der Seite war, um in einem Kurs was nachzusehen, aber das Angebot war mir entgangen.
    Bei mir sind es beide Kurse geworden: Sewing with Sheers und Wordplay. Ich habe hier noch Chiffon und mir schon den Kopf zerbrochen, wie ich bloß die Belege mache, weil man ja doch alles durchsieht. Und den Kurs "Collars and Closures" von Sara Alm fand ich nicht schlecht. Außerdem bin ich ja wieder dem Quilt-Fieber verfallen und ein wenig mehr Personalisierung wäre schön. Also bei mir passte es jetzt einfach auch sehr gut.
    Und es ist ja so: Wenn die Kurse nichts für mich sind, gibt es ja die "Money-Back"-Garantie. Also fix anschaun! ;)


    A propos Craftsy-süchtig: Ich habe gestern wieder eine Technik angewendet und kurz überlegt, woher ich die habe: Craftsy! Aber mir fiel in dem Moment nicht ein aus welchem Kurs... es war einer meiner ersten, glaube ich. Das gehört bestimmt zu den Symptomen einer fortgeschritten CS. ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich danke Euch, ich habe es gerade noch geschafft....ich plane Seide zu nähen, habe schon Seidenorganza als Einlage, dünne Nadeln und Garn gebunkert.Der Schnitt ist auch geplant...Jetzt brauch ich nur noch Platz im Nähzimmer...

    Viele Grüße
    Hedi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich danke Euch, ich habe es gerade noch geschafft....ich plane Seide zu nähen, habe schon Seidenorganza als Einlage, dünne Nadeln und Garn gebunkert.Der Schnitt ist auch geplant...Jetzt brauch ich nur noch Platz im Nähzimmer...


    In diesem Fall hättest du sogar noch 24 Stunden gehabt. Im Kleingedruckten steht "offer expires April 28, 2017 at 11:59PM MT", gilt heute also noch den ganzen Tag (und bei uns bis morgen früh um 8.)

  • ich hab es schon gesehen, ich hatte mich in der Eile verlesen....ich bin aber froh, keinen Fehlkauf gemacht zu haben, es sieht alles sehr vielversprechend aus....

    Viele Grüße
    Hedi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich auch... ich weiß schon nicht mehr welche Kurse ich schon gekauft hatte[emoji23][emoji23][emoji23]



    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]