Craftsy Black Friday

  • ....ja, das habe ich allerdings - im wöchentlichen newsletter war ein Coupon-Code ( MAKEIT317 ), den ich allerdings gar nicht eingeben brauchte, als ich über "view online" auf die Craftsy-Seite gegangen bin ...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Scheinbar gibt es wieder unterschiedliche Coupons: Ich bekam vorgestern wieder einen BOGO-Coupon (Buy one get one free): SPRINGBOGO


    (Ich bin mir aber nicht sicher, ob er noch gilt. :o)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vor längerer Zeit schon habe ich den Slooper construktion Kurs von Suzy Furrer gekauft und mittlerweile auch ein Probeteil genäht. Es ist das beste Ergebnis für mich bisher überhaupt imVergleich zu Hofenbitzer, Gilewska und auch zu Makerist-Konstruktion. Kann ich durchaus empfehlen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke Steffi!!!


    räusper... wollte mir auch den BH Kurs von Beverly Johnson holen... hatte den mal im Probeabo... gewundert warum der mir nicht angezeigt wird??? ... ich war schon "enrolled" uaaahhh, leicht peinlich! habe ich vlt. schon genug Kurse??? NEIN! [emoji23][emoji6]... Berverly Johnson "construction & fit/ panties" eine Schnittklasse von ihr...
    The drafting goes on...



    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vor längerer Zeit schon habe ich den Slooper construktion Kurs von Suzy Furrer gekauft und mittlerweile auch ein Probeteil genäht. Es ist das beste Ergebnis für mich bisher überhaupt imVergleich zu Hofenbitzer, Gilewska und auch zu Makerist-Konstruktion. Kann ich durchaus empfehlen.


    Das war auch mein Eindruck. Den Sloper Kurs kann ich auch empfehlen und der Ärmelkurs ist eine wirklich sinnvolle Ergänzung ;). Ich brauche gerade aber nichts, weil ich erstmal genug Kurse habe :D.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    jetzt bin ich schwach geworden und habe mir den Swimsuits Kurs von Beverly Johnson gekauft :D. Ich habe die Hoffnung, dass es etwas einfacher ist als mit einem BH anzufangen und mein gekaufter Badeanzug müsste ohnehin mal ausgetauscht werden. Ich überlege nur noch, ob ich den Schnitt auch noch kaufe oder es selbst versuche. Bei Kitschy Coo gibt es ein ansprechendes Tutorial für die Schnitterstellung (auch fürs Nähen).

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich hab mir couture finish von Allison Smith gekauft... bin etwas enttäuscht vom ersten Kapitel schaue gerade das zweite... werde in die anderen mal reinluschern und vlt. gebe ich ihn zurück... nichts weltbewegendes für mich dabei bis jetzt.
    Hatte den Kurs und Bra Making Teil 2 in der Mache und mich dann halt für den Couture Kurs entschieden... hmmm



    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Naja, je fortgeschrittener Du wirst, desto weniger Überraschungen gibts dann noch zu entdecken. :)


    Ich war etwas enttäuscht vom Furrer-Kurs "Creative Darts" War nicht wirklich kreativ, sondern eigentlich nur die Klassiker, wie Prinzessnaht, Empire und so. Aber den Kurs habe ich trotzdem behalten.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Noch besser: Aprilshowers2017 dann sind es sogar nur 14,99$


    Wo hast du denn das gefunden gehabt, das geht tatsächlich. Vielen Dank für den Tip. Hatte ja einen Kurs mit nur APRILSHOWER geordert, und den zweiten jetzt Dank Dir noch etwas günstiger. :knuddel:


    Ich habe den Kurs:
    Smart Techniques for Fabulous Fabrics: Velvets, Sheers & More von Kenneth King gestern schon gekauft. Den ersten Teil, der geht über Samt, habe ich schon etwas angesehen. Noch ist da jetzt nichts völlig Neues für mich dabei, aber erstens, kommt das vermutlich noch, und zweitens, man bekommt doch fast immer noch den ein oder anderen Tip, (drittens, ich finde, dem King kann man einfach ziemlich gut folgen, und sich so schön von ihm inspirieren lassen). Schade nur, daß ich für den Kurs noch etwas mehr gezahlt hatte als mit dem von Dir jetzt genannten Code. :D Was mich auf jeden Fall in dem Kurs interessiert: "Tiny french seams" also eine sehr schmale französiche Naht. Außerdem das zum Samt, denn der gehört zu meinen Lieblingsstoffen.


    Dann habe ich jetzt für um die 17 Euro dem "Heirloom" Kurs nicht mehr widerstehen können, um den ich schon einige Zeit herumschleiche. Da bin ich mal sehr gespannt, das habe ich noch nie gemacht. Eben deshalb bin ich um diesen Kurs herumgeschlichen, weil ich dachte, es sei vielleicht mal interessant, was ganz anderes auszuprobieren.

  • Ich habe den von ravelry. Und die, die ihn dort gepostet hat, hat ihn wohl von Facebook?


    Es lohnt sich jedenfalls, vor dem Kurs-Kauf nach Coupon-Codes zu suchen. Zu einen haben viele Coaches auf ihrer Seite einen Link (50% off) und dann gibt es noch diese Aktionen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]