Anzeige:

Craftsy Black Friday

  • Ja, das ist mir heute auch klar geworden. Wer auch immer dahinter steckt. (Ich wollte ich nichts gegen Mormonen sagen! Sie bringen definitiv großartige Quilter hervor! Und haben vor 45 Jahren oder so mal leckeres Popcorn bei uns Zuhause gemacht.) Es wird offenbar versucht, über das Abdecken vieler Interessen eine ungeahnte Anzahl von Menschen zu steuern. Unheimlich...

    Liebe Grüße von
    Birgitt


    :nerd:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wie? Helfen kostenlose Kurse gegen nicht abgearbeitete Kurse? :D


    Naja, nicht gegen ungesehene Kurse, aber gegen voreilig ausgegebenes Geld.


    Zur Verschwörungstheorie: Wartets ab, wenn man nachsieht, sitzen die am Ende noch in Bielefeld. (Und das dürft Ihr selbst recherchieren, wenn Ihr das nicht eh schon kennt.)


    LG neko

  • Also ich sitz ab sofort nur noch mit Alufolie auf dem Kopf vorm Pc.Dann sollte Crafsty nicht mehr so leicht meine Gedanken lesen können.Ich denke also spinn ich...... ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also ich sitz ab sofort nur noch mit Alufolie auf dem Kopf vorm Pc.


    Besser ist das.


    Davon ab: Nur weil ihr nicht paranoid seid, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht trotzdem hinter euch her sind ....

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das sie hinter uns her sind wissen wir ja.Wir müssen jetzt nur geeignete Methoden zu Abwehr finden. Und nein wir sind nicht paranoid.Wer denkt denn gleich sowas.lach

  • Neko, ich war schon in Bielefeld..... Muss ich mir da jetzt Gedanken machen...? ;)


    Das musst Du. Diese Stadt existiert nämlich gar nicht. Bist Du sicher, dass Du kein Alien bist?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also ich sitz ab sofort nur noch mit Alufolie auf dem Kopf vorm Pc.Dann sollte Crafsty nicht mehr so leicht meine Gedanken lesen können.Ich denke also spinn ich...... ;)


    Kann ich davon bitte ein Foto bekommen??? *flehendguck*

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    ich habe gerade eine Bluse genäht, für die ich ganze 5! Craftsy-Kurse verwendet habe :D. Davon waren 3 Schnittkonstruktionskurse von Suzy Furrer :daumen:, ein Kurs zum Zusammennähen (da habe ich aber nur kurz reingeschaut, weil ich den schon nachgearbeitet hatte und noch fast alles im Kopf hatte :)) und ein Stick-Kurs, weil ich gerade eine Janome 500e (noch in der Testphase) hier habe.


    Wenn Ihr schauen und gern auch kommentieren mögt, könnt Ihr das hier tun ;).

  • Hi Needles,


    Wahnsinn oder? Ein komplettes Kleidungsstück ganz allein gefertigt!!!:applaus:
    Toll geworden!!!
    Ich hab heute meinen ersten eigenen Rock zuende genäht, auch selbst konstruiert nach Suzie... tolles Gefühl!


    Bist Du ins Sticken eingestiegen?

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Steffi,


    ja, ich habe etwas gespart und mir die Janome 500e gekauft. Ich habe 30 Tage Rückgaberecht und bin noch in der Testphase. Die Stickerei auf dem Rücken ist der 3. Versuch überhaupt auf einer Stickmaschine. Da ich keine Einweisung vor Ort hatte, habe ich mir da auch gleich einen Craftsy Kurs gegönnt :D. Ich finde es wirklich toll, den Schnitt allein gemacht zu haben. Ich habe früher schon immer ganz viel angepasst, aber von Anfang an selbst erstellt finde ich noch besser :). Ich bin schon auf Deinen Rock gespannt ;).

  • ...und ich hab meine erste Tasche fast fertig - ohne Craftsy hätt ich das nie geschafft :) ...


    ...alleine schon, weil ich erst bei Janet Pray gesehen hab, wie cool so eine Geradstich-Maschine ist ;) (...und natürlich prompt gekauft hab :o ...)

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke :) !


    Ich hab den Link "repariert" ...


    Ja, es sind nicht nur die Kurse, die ins Geld gehen - auch all die tollen Werkzeuge und Materialien, die man da so sieht ...


    Aber ich bin froh, um wieviel leichter mir jetzt so manches von der Hand geht - das Schnitte konstruieren schieb ich allerdings noch vor mir her :o ...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • ...und ich hab meine erste Tasche fast fertig - ohne Craftsy hätt ich das nie geschafft :) ...


    ...alleine schon, weil ich erst bei Janet Pray gesehen hab, wie cool so eine Geradstich-Maschine ist ;) (...und natürlich prompt gekauft hab :o ...)


    genau so, mit einem Janet Pray Kurs bin ich auch auf die Maschine gekommen! Ich wollte auch so ein "Workhorse" haben!


    Die ist klasse, oder?
    ... wie wenig man noch den Zickzackstich braucht ;-)...



    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Da gibts dann noch die Juki, die viele der Quilterinnen zeigen. Und Jenni von Missouri hat eine Babylock-Nähmaschine.


    Bisher habe ich mich bei Craftsy auf Wissen beschränken können. Bisher. Glaube ich jedenfalls. Vielleicht hat auch der ein oder andere Overlock-Kurs meine Entscheidung für die Bernina ein wenig beeinflußt.


    LG neko

  • Beverly näht auch mit einer Babylock.
    Ich arbeite mich genau genommen noch immer in meine Maschinen ein und sie danken es mir auch, indem sie immer mehr so nähen, wie ich mir das wünsche.
    Das einzig Schlimme: Ich muss bald eine zur Kur schicken und überlege jetzt schon, wie ich das nur überstehen kann. Ich werde sie sooo vermissen. :wuah:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]