Vorschau Ottobre 6/15 mit Kids?

  • Hallo,


    ein wenig irritiert bin ich schon. Da stehe ich als Abo-Kundin im Tegut um die Ecke und entdecke eine Doppelwerbung von Woman und Kids für 16,xx EUR....:eek:


    Meine Woman ist noch nicht mal im Briefkasten und dort gleich im Doppelpack.....*grumpf. Und ihr?


    VG


  • Hallo,


    bist Du sicher, dass es sich dabei um die aktuelle Ausgabe handelt? Es gibt sehr oft solche Doppelpackangebote, aber es sind dann immer alte Ausgaben. Oft so, dass man nur die Rückseiten sieht und gar nicht genau zuordnen kann, um welche Zeitschrift es sich handelt.


    Ich war auch mal drauf und dran so ein Doppelpack zu kaufen. Ich habe es aber gelassen und war dann sehr froh darüber, weil ich die Woman Ausgabe schon hatte (mich aber nicht an die Rückseite erinnert hatte).

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :eek::skeptisch::irre:.....da fällt mir jetzt nichts mehr ein.....

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    also die Kinderzeitschrift habe ich mit 4/2014 ausmachen können. Bei der Woman ist es ganz sicher auch eine alte Ausgabe und höchstwarscheinlich sogar die Rückseite. Ich habe diese Ausgabe allerdings nicht und kann auch nicht rausfinden, welche es ist. Wenn Du die Muße hast, schau Dir doch die Rückseiten Deiner alten Ottobres mal an. Ich habe das Gefühl, dass mit diesen Doppelpacks die Kunden abgezockt werden :(. Ich bin der Meinung, dass es sich gehören würde die Ausgaben, um die es sich handelt deutlich zu kennzeichnen, statt das auch noch extra abzukleben! Der Preis ist verlockend, wenn man die Ausgaben noch nicht hat.


    Ich finde es wird aber leider vorgetäuscht, dass es sich um neue Ausgaben handeln könnte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • danke .....gut, dass ich es nicht gekauft habe....

  • Es ist ein sogenanntes Bundle aus" alten" Zeitungen. Also keine neue Ausgabe.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich löse das Rätsel gerne auf, hab es nämlich gestern gekauft.
    Außen steht drauf "Inhalt: Ottobre design 4/2015 + Ottobre design 5/2014"
    Tatsächlich drin sind "Ottobre design Kids Fashion 4/2014 "(Junge mit Pilzen auf dem Frontcover) und "Ottobre design woman 5/2014"(Frau mit rot-weißem Kleid auf dem Frontcover).


    Ich habe es auf gut Glück mitgenommen weil ich nach 2011 keine Ausgabe mehr gekauft habe und war positiv überrascht:


    Die Kids-Ausgabe enthält Babybody, Overall, verschiedene Oberteile, Kleidchen und Hosen für Babies, sehr schöne Tuniken in verschiedenen Größen, schmale Jeans und Leggings, Mütze und Halssocke, verschiedene Jacken, Weste, Hoodie, T-Shirt und Bluse für große Mädels.


    Die Woman-Ausgabe enthält Kleider, Top, versch. Jacken + Mantel, 3 versch. enge Hosen, Röcke, Blusen und ein asymmetrisches LA-Shirt.


    Mir gefällt die Auswahl sehr gut und ich möchte aus beiden Ausgaben so einiges nähen. In meinem Fall sind die 16,80 also sehr gut angelegt ;)

    Herzliche Grüße


    pfeiferlspieler

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sie erscheint am 3. 11. Die Vorschau ist auf der Ottobre Seite zu sehen.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Hallo :)
    meine war vor ein paar Tagen schon im Briefkasten. Ich finde sie toll, das Nachthemd für Damen werde ich in Angriff nehmen, steht schon länger auf meiner To do Liste.
    Liebste grüße - Simone

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Aber von der Kinder-Ausgabe bin ich enttäuscht.
    Enkelchen ist 18 Monate, braucht ja in Ottobre-Größe nur die 80 mit etwas verlängerten Ärmeln.
    Da gibts echt nur richtig babymäßige Sachen und die schönen Teile fangen bei 92 an.
    Naja, diese Zeit kommt zum Glück noch....im nächsten Jahr:)

  • Hier die Übersicht

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, die Übersicht hatte ich vor ein paar Wochen schon gesehen (und für gut befunden ;) )
    Normalerweise kommt sie doch dann zeitnah raus :confused: na gut, schau ich ab Anfang November nochmal. :herz: lichen Dank

  • Ich habe vor zwei Tagen eine Mail von Ottobre erhalten, darin wird gesagt, die neue Ausgabe wird bald zugeschickt und es war ein Link dabei zu einem Gratis-Online-Mützenschnitt für Kinder, der sehr nett ausschaut. Also mal auf der Ottobre-Seite nachschauen für diesen Schnitt lohnt sich sicher im Moment für Kinderbenäherinnen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]