Anzeige:

Taschen Treff

  • Ein wenig off topic: So richtig verstehen kann ich das ja nicht mit den Links hier im Forum - da wird ein Beitrag von mir (hier im Taschentreff) von der Moderation verändert, weil ich nur auf meinen Blogeintrag verlinke, in dem ich die Bezugsquelle für ein Kunstleder nenne, dieser Link zu meinem Blogeintrag wird entfernt. Andererseits werden hier aber Links zu ebay-Händlern gepostet und nicht beanstandet - muss ich das verstehen?

  • @Jeanette89


    Die ist doch total schön geworden, die nächste wird immer ein klein wenig perfekter :)

    -----------------------------
    LG
    Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ein wenig off topic: So richtig verstehen kann ich das ja nicht mit den Links hier im Forum - da wird ein Beitrag von mir (hier im Taschentreff) von der Moderation verändert, weil ich nur auf meinen Blogeintrag verlinke, in dem ich die Bezugsquelle für ein Kunstleder nenne, dieser Link zu meinem Blogeintrag wird entfernt. Andererseits werden hier aber Links zu ebay-Händlern gepostet und nicht beanstandet - muss ich das verstehen?


    Wie schön erwähnt,wir Moderatoren sind auf Eure Mithilfe angewiesen. Wir können nicht jeden Tag alle Beiträge lesen. Da flutscht schon mal was durch:o Wenn ihr Bezugsquellen auflisten wollt, es gibt die Möglichkeit unter der Rubik- kaufen DAS---- einen Thread zu eröffnen. Das hat auch noch den Vorteil, dass alle Links schön beisammen sind;)

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Wie schön erwähnt,wir Moderatoren sind auf Eure Mithilfe angewiesen. Wir können nicht jeden Tag alle Beiträge lesen. Da flutscht schon mal was durch:o Wenn ihr Bezugsquellen auflisten wollt, es gibt die Möglichkeit unter der Rubik- kaufen DAS---- einen Thread zu eröffnen. Das hat auch noch den Vorteil, dass alle Links schön beisammen sind;)


    Guten Morgen. Andrea, das war kein Vorwurf an dich. Ich würde auch nie petzen "Kuck mal da, da ist wieder ein Link", denn ich finde diese Links hilfreich - jemand zeigt ein Foto, eine andere fragt, wo hast du das her, und es wird geantwortet. Ich halte das nicht für Werbung. Kann man da nicht irgendwie differenzieren? In dem "Kaufen"-Thread sind die Links doch nicht mehr im entsprechenden Zusammenhang.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Lieber nicht ......lebhaftes Miteinander macht das Foumsleben aus. Ein bisschen die Regel zu beachten ist gut. Die Regeln sind aus jahrelanger Forums Erfahrung aufgestellt worden. Es geht in den Foren ein bisschen geordneter zu als in den FB Gruppen. Dafür ist es in den Foren auch alles leichter zu finden, bedingt durch die Struktur der Unterforen. Mein Beitrag ist zwar jetzt ein bisschen O.T. aber bringt vielleicht ein bisschen Klarheit, warum, wieso, weshalb.........



    p.s. Kaufen das Thread; man kann den Zusammenhang herstellen, in dem man den Link zum entsprechenden Posting vom Taschenthread setzt. Das trägt ausserdem auch zur besseren Orientierung bei.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrea N. ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich muss gestehen, ich habe mir nun gerade zum ersten Mal die "Regeln und Nutzungsbedingungen" durchgelesen...


    WAAAAAAAAS????? Zur Buße könntest du uns jetzt mal zur Weinprobe einladen.. :D ;)

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :eek: Also am Wein soll es nicht hapern - aber wo wollt ihr alle parken ??


    Unser Hobby beinhaltet so manch kniffeligen Arbeiten, dann sollte dass doch mit dem parken kein Problem sein! Oder?;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gut, bitte schickt mir dann doch aus logistischen Gründen die Parktaschen vorher zu. Sobald alle 36.319 hier eingegangen sind, schenke ich schonmal ein.
    Und jetzt [Ablenkungsmanöver ein] zeige ich euch eine Tasche, die ich Anfang des Monats für meine Mutter genäht habe (nachdem meine Tochter eine bekommen hatte, wollte meine Mutter auch eine):


    180.jpg 181.jpg
    Schwarzes Kunstleder (woher, sag ich nicht), innen blauer Baumwollstoff. [Ablenkungsmanöver aus]

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]