Anzeige:

Knopflochmaschinen für Zuhause

• Hali-halo!

Wenn ich in diesem Unterforum falsch bin, bitte verschieben ;)

Also.... Es gibt doch solche professionellen Knopflochmaschinen, die in manchen Atelier stehen und wunderschöne Knopflöcher machen. Bei Hûco in Berlin wird z.B. knopflochservice angeboten. Meine macht auch gute, aber mit solchen professionellen sind die eben nicht zu vergelichen. Wenn ich danach google, sehen die aber sehr groß, wuchtig, im Tisch eingebaut usw aus.... Wirklich nach einer Ateliermaschine. Aber gibt es auch im Hobbybereich welche? Oder zumindest welche, die mit Hausbedingungen kompatibel sind? Also, die nicht 5000 € kostet, keinen extra Schranktisch benötigt und nach Bedarf sich unterm Tisch verstauen lässt. :confused:

Danke!

Liebe Grüße
    Antonia

• Anzeige:
  • Hast du das bei Hüco schon ausprobiert? Ich habe zwar am Pinnboard dort etwas von Knopflochservice gelesen, dachte aber, daß es Werbung für ein anderes Unternehmen sei.

LG,
    thimble

Einmal editiert, zuletzt von thimble () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

• Hast du das bei Hüco schon ausprobiert? Ich habe zwar am Pinnboard dort etwas von Knopflochservice gelesen, dachte aber, daß es Wherbung für ein anderes Unternehmen sei.

Nein, ich bin wie Du, nur am Pinnboard was gesehen.

Liebe Grüße
    Antonia

• Von so etwas träume ich auch. ;)
    Antonia, falls du ein günstiges Modell finden solltest, lass es mich wissen. Wenn nicht alle so weit auseinander wohnen würden, könnte man glatt ein Knopflochmaschinen-Kollektiv gründen. :D

Grüße,
    Claudia

Mein Blog

• ...ach Jonny, das mit dem "...muss sich rechnen..." haben wir doch schon so oft diskutiert ;)!

...ein Reitpferd kostet in der Anschaffung auch fix mal 5.000 € - und dann jeden Monat min. 250 weitere Euronen...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Mit diesem Thema habe ich mich auch mal "beschäftigt" und mir einige Knopfochautomaten auf der IMB angesehen.

Babylock bietet einen extrakleinen für Modeatelies an:

http://www.babylock.de/knopflochautomat

Billig wird der aber auch nicht sein...

Liebe Grüße
    Anja

Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

• Na klar!

Frag doch mal bei Babylock direkt nach dem Preis.;)

Liebe Grüße
    Anja

Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]