Ich habs getan....

  • Ich war am Wochenende auf der Messe "Du und deine Welt" und habe es dort getan......:eek: :D


    Ich habe mir eine Stickmaschine gekauft.:tanzen:


    Es ist meine allererste und ich bin schon so gespannt. Leider muss ich noch bis Anfang Dezember warten, bis sie im Handel ist. Aber wie sagt man: die schönste Freude ist ja die Vorfreude!


    Ach ja es ist eine Brother Innovis NV 800 E geworden. :tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen:

    Viele Grüße
    Sanne





    Der Teufel trägt Prada, die Schneiderin ein Kleid:rolleyes:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Da hast du ja einige Tage, wo du dich an jedem Tag freuen kannst, dass deine Maschine immer näher zu dir kommt... :)8

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sanne das macht so viel Spaß, ich habe meine ja auch erst ein paar Monate und ich liebe meine Brother.

  • Boah! Ist die geil! Super Maschinchen, was Du Dir da bestellt hast. Und vergleichsweise günstig ist sie auch. Herzlichen Glückwunsch!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Eher mutig, eine Maschine zu bestellen, die noch niemand kennt. Hatte Fadenlauf schon ein Modell der Maschine da? Spannend, ich hab sie noch nirgendwo gesehen, nur das Kombimodell. Halte uns unbedingt auf dem Laufenden! :)


    Das Kombimodell war da. Das habe ich ausprobiert, aber da ich kein Kombimodell brauche (weil ich ein super Nähmaschine besitze, ist es halt die Sticki geworden. Ich bin auch schon sehr gespannt. Ich kann sie auch im Laden erstmal ausprobieren. Das ist der Vorteil zum Internetkauf. Man bekommt eine Einweisung. Und falls sie einem nicht gefällt, lässt man es halt.
    Ich werde dich auf alle Fälle auf dem laufenden halten.

    Viele Grüße
    Sanne





    Der Teufel trägt Prada, die Schneiderin ein Kleid:rolleyes:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wow! Diese Maschine habe ich heute entdeckt (online), während ich auf Problemlösungssuche für meine jetzige (innovis700 e ii) war.
    War gleich verliebt ;) Der riesige Stickbereich ist allein ein starkes Kaufargument..
    Dann kannst du dir die Zeit bis Dezember mit Stickdatei-Shoppen verkürzen :)


    viel Spaß damit und LG,
    Katharina

    viele Grüße,
    Katharina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nun hat es doch länger gedauert, morgen kann ich sie nun endlich abholen:applaus: ich bin schon total aufgeregt, hoffentlich kAnn ich schlafen:D

    Viele Grüße
    Sanne





    Der Teufel trägt Prada, die Schneiderin ein Kleid:rolleyes:

  • Oh wow, das ist ja super! Endlich, wenn man bedenkt, dass sie ursprünglich mal im Dezember erscheinen sollte.
    Ich bin neugierig was du berichtest. Ich hab mich ja auch viel mit ihr auseinandergesetzt, bevor ich die V3 gekauft habe.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • Nochmals danke, für das ganze Stickgarn,was du mir geschenkt hast. Das kann ich jetzt wunderbar gebrauchen. demnächst zeige ich dann Fotos von meinen ersten Werken.:)



    [quote='mucneko','https://www.hobbyschneiderin.de/forum/index.php?thread/&postID=217432#post217432']Arbeiten um sie auch ohne Kredit bezahlen zu können? ;) :D :pfeifen:QUOTE
    :rofl:
    Da hast dumwohl recht, ich kann sie mir jetzt zwar leisten, komme aber zur Zeit nicht dazu sie zu benutzen, zuviel Arbeit ::daumen::daumen:

    Viele Grüße
    Sanne





    Der Teufel trägt Prada, die Schneiderin ein Kleid:rolleyes:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]