Anzeige:

TRIGEMA - Sammelbestellung

  • Na Ihr Lieben !


    Auch etwas sprachlos, so wie ich ? :confused::eek::cool:


    Ich hoffe, Ihr seid nicht zu sehr enttäuscht, müssen jetzt das Beste daraus machen.
    Werde mich morgen Mittag kurz melden, da sind sicher alle Kartons schon auf , und
    evnt. auch schon was geschnitten/gefaltet.


    Bis morgen !
    VLG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Von den grauen Stöffchen nehm ich gern.
    Die ungeliebten werden wir halt irgendwie aufteilen müssen. Gibt's halt ein neues Nachthemd....

  • Was war das denn mit dem Gelben? :applaus:


    Genau, wir vertrauen Dir, unsere Wünsche kennst Du und ansonsten müssen die ungeliebten Stoffe aufgeteilt werden. Ich habe bei mir zwar nur Unistoffe angegeben, aber Batik ist was anders ;)

    Liebe Grüße
    Antonia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • also ich würde gerne etwas von den hellblauen-batik-grau(?) :applaus: und auch gelb-grau , und dem dunkelblau-grau nehmen.
    lila hast du gesagt? passt auch.

    liebe Grüße
    Steph


    Wer Visionen haben will, darf nicht an Drogen sparen. :D
    Das Känguru-Manifest

  • Wisst ihr übrigens, was ich jetzt mache? Ich habe mir zwei Tage lang (jetzt gerade bin ich fertig!) mir zwei Hauskostüme zugeschnitten. Eine Leggings, eine Gummizughose und zwei Oberteile. Alles aus dem grünen Trigema-Piquee, so kann ich auch gut kombinieren. Damit ist der grüne Pique wech :applaus:

    Liebe Grüße
    Antonia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also, wenn jemand davon eine größere Menge haben möchte,
    bitte melden, einst steht aber fest: Jeder wird davon was bekommen,
    werde versuchen, die Farbwünsche zu berücksichtigen...


    Es gibt aber noch eine weitere Stoffsorte:


    Ein dickerer Batik-Jersey - das ist die Monsterschlange in grau-blau,
    schön elastisch...


    Und natürlich auch noch Pikee-Batik habe ich auch entdeckt.


    Werde morgen die STOFFSCHLANGEN fotografieren, dann kann jeder noch sich die Einer oder die Andere wünschen.....



    VLG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oje, dieses lila-grau ist ja eine furchtbare Farbe :weinen: Haben die etwa die Nase voll von den Sammelbestellungen und wollen uns für die Zukunft vergraulen :confused:
    Aber diese türkis-weisse finde ich zumindest so auf dem Haufen schön. Wie es dann verarbeitet aussieht ist nochmal fraglich, aber gut - wir wussten ja dass es "Puztlappen" sind ;)

    Viele Grüße,
    Ines

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • schonmal dafür anstelle ...

    liebe Grüße
    Steph


    Wer Visionen haben will, darf nicht an Drogen sparen. :D
    Das Känguru-Manifest

  • Ich hatte auch eine Menge dieser Batikstoffe dabei. Und keine Freude dran. Die Overlocknähte machen Löchlein.Egal welches Garn und welche Nadel.Die Qualität dieser Batikstoffe lohnt in meinen Augen das Nähen nicht. Auch das Tragen der fertigen Stücke ist keine Wonne, die hängen rum wie Sack.

    Grüßle, Rosi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Da kann ich dir nur zustimmen: ich hatte einmal Pikee in blau-weiß, der schrecklich ausfärbt ( Handwäsche...) und auch kleine Löcher beim Nähen hinterlässt.
    Den habe ich kürzlich nochmal in schwarz-weiß mit grünlicher Verfärbung (das Richtige für Halloween) und blau-weiß in Jersey bekommen. Leider jeweils große Stücke.
    Ob sie wirklich Shirts daraus produzieren und verkaufen? Wer zieht das an?

  • Also man kann ja nur vermuten...Ob das vielleicht produziert wird um Farbtöne zu testen? Anziehen kann man das nicht. Aber eindeutig sind die Sachen ja als Putzlappen deklariert, und dafür taugt das Zeug.

    Grüßle, Rosi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gut, dass ich nur 3 kg bestellt habe.
    Und jetzt weiß ich auch mal wieder, warum ich von Überaschungspaketen lieber die Finger lassen sollte.
    Aber egal, für Probemodelle, die dann eh in der Tonne landen geht es auf jeden Fall.

    Kristina

  • Ist zwar nicht, was ich mir wirklich vorgestellt habe, aber das macht nix. Mein Mann kommt oft und möchte irgendwelche Überwürfe fürs Motorrad oder Schutzhüllen für Geräte.
    Ich kann auch immer Stoff brauchen für Testmodelle, für Innenseiten von Taschen, Unterseiten von Hundekissen usw.
    Also her damit, auch gerne mit Nicht-Elastischem und komischen Farben.

    Liebe Grüße,
    Claudia :dog:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • nunja, schön ist irgendwie anders, aber wie Du schon schreibst, wir müssen das beste draus machen. Für Probeshirts kann man es bestimmt verwenden.


    Aber vielleicht sind die tollen Stoffe ja auch in den restlichen Paketen versteckt:D


    Ansonsten kommt es mir so vor, als wenn sie die Stoffe extra für die Putzlappen produzieren, da ja ein regelrechter Run darauf ausgebrochen ist und soviel Überschuss vielleicht gar nicht anfällt, wie sie verkaufen könnten. Würde mich nicht wundern wenn es so läuft.


    Gruß Gabi

    Liebe Grüße Gabi :)8

  • Also das weiß mit den roten Flecken... naja... vielleicht mit 'Nachbehandlung'.


    Aber das goldene Orange dahinter macht mich an!


    Lila, neongrün und türkies finde ich auch ganz apart gebatikt.


    Mit dem graublau-batik könnte ich mir auch so einiges vorstellen (also der Haufen vom Beitrag 120).


    Vom unifarbenen: vorne links das lila in Uni. Das blau darüber (Beitrag 119) scheint mir auch eine schöne Farbe zu haben.


    Ich warte mal die umfassenderen Fotos ab, aber ich denke, ich könnte da mit so Einigem glücklich werden.


    Ich kann mir viele dieser Stoffe ganz toll auch als Futterstoff vorstellen zu Nicki/Fleece-Klamotten.


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]