Anzeige:

TRIGEMA - Sammelbestellung

  • Die sitzt ja auch an der Quelle :rofl:


    Ich habe kurzzeitig nachgedacht meinen zu vermessen und rüberzuschicken. Aber dann habe ich mich doch für selbst probieren entschieden... Pech gehabt. Du hast mich erst auf die Idee gebracht.


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe kurzzeitig nachgedacht meinen zu vermessen und rüberzuschicken. Aber dann habe ich mich doch für selbst probieren entschieden... Pech gehabt. Du hast mich erst auf die Idee gebracht.


    LG
    neko


    Was hab ich da angerichtet :D


    Ich habe heute mit meiner Mutti telefoniert und mich kurzerhand entschlossen ihr einen Morgenmantel daraus zu nähen. Auch für sie dafür ist der Stoff ideal. Sie hat immer noch ganz schlimm mit Wechseljahren zu kämpfen, kann also alles, was wärmer ist, also kein Frotee und Co, nicht tragen. Microfaser schon gar nicht, weil nicht atmugsaktiv und nicht hygroskopisch. Singlejersey ist wiederum zu dünn. Also mache ich ihr so einen Morgenmantel.

    Liebe Grüße
    Antonia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :D Ich nehme an, die Tracking-Nummer in meiner Email gestern gehört zu diesem Thread hier... :hibbel: :laola:


    Demnach trudelt das Packerl heute oder morgen bei mir ein. Genau noch rechtzeitig, weil ich dann ein paar Tage lang etwas stark ausgebucht bin. Und nicht einmal Zeit zum streicheln finden werde. Aber so kann ich noch streicheln, waschen und mal schauen, was mein Fundus an Kombistoffen hergibt. Und vielleicht sogar... aber nicht zu viel versprechen...


    Und so lange ich noch weiß, welche meiner Stoffe aus einer Trigema-Aktion sind, kann ich gar nicht zu viele haben - oder?


    LG
    neko

  • HuHu !:D


    Gestern 21 Pakete abgeschickt !
    Heute 15 fertig und unterwegs!
    Morgen mache ich den Rest .....


    Bin gestern noch in Lübeck gewesen und habe Euch ein kleines "DankeSchön"
    gekauft... was typisches aus der Hansestadt ....:D


    Vielleicht melden sich schon die Ersten morgen.....


    VLG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Lt. DHL soll mein Paket morgen kommen. Vermutlich bin ich dann aber nicht zu Hause und werde das Paket erst am Donnerstag von der Post abholen können.


    Aber sag mal Sylvia, warum kaufst du uns den eine Dankeschön? Sollte doch eigentlich andersrum sein. ;)

    Kristina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ein Dankeschön aus Lübeck? Was typisch lübecksches??? *Leuchtaugen_krieg* Das ist ja megasüß. Eigentlich sollten wir ja jetzt dann Dir gaaanz viele kleine Päckchen mit Dankeschöns schicken... :D


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Juhuu, ich hatte gestern Abend nach der Arbeit auch meine Trackingnummer im Postfach... Ankunft vermutlich morgen Vormittag. Ich bin schon sooooo gespannt

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Juhuu, mein Paket ist da!


    Liebe Sylvia, vielen herzlichen Dank, dass Du Dir so viel Arbeit gemacht hast! Mit Deiner Stoffauswahl hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen, jeden "Putzlappen" kann ich verwenden und die Stücke sind groß genug, dass ich nicht nur Strampler, sondern auch noch 1-2 Oberteile für mich nähen kann!
    Danke auch für die süße Überraschung!

    Herzliche Grüße


    pfeiferlspieler

  • Gerade ist mein Paket gekommen. Alles wirklich super, nichts was ich hässlich finde. Vielen lieben Dank, auch für die Beilage! :applaus:
    Jetzt muss ich nur noch nach Schnittmustern suchen (ich bin doch sonst von der Patchwork-Fraktion).

    Liebe Grüße,
    Claudia :dog:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Auch gerade eingetrudelt... :applaus:


    PA293747_hs.JPG


    Also wenn man damit keine Mädchen benähen kann, weiß ich auch nicht mehr...
    Die kleine Überraschung habe ich beiseite gelegt, damit sie auch für die Anderen hier eine bleibt.


    Danke Sylvia!!


    LG
    neko

  • Meine Stoffe sind heute auch angekommen. Von der Qualität bin ich wirklich sehr positiv überrascht. Es sind Farben dabei, die würde ich mir nicht unbedingt kaufen. So ist das halt bei Überraschungspaketen. Verwendung werden die Stoffe aber trotzdem finden. Sehr schön auch, dass die Menge immer so ist, dass ich was füe mich nähen kann.
    Vielen Dank Sylvia

    Kristina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Meine Stoffe sind heute auch angekommen. Von der Qualität bin ich wirklich sehr positiv überrascht. Es sind Farben dabei, die würde ich mir nicht unbedingt kaufen. So ist das halt bei Überraschungspaketen. Verwendung werden die Stoffe aber trotzdem finden. Sehr schön auch, dass die Menge immer so ist, dass ich was füe mich nähen kann.
    Vielen Dank Sylvia


    welche Stoffe sind das? Vielleicht mag jemand hier tauschen


    Meine Stoffe kamen auch an- hab allerdings nur kurz reingespitzt....und auf den 1. Blick war alles supi....1000 Dank auch für die Überraschung ;)

  • Hallo Sylvia,


    mein Paket ist auch da. Vielen lieben Dank nochmal für die Mühe. Die Stoffe gefallen mir gut und ich denke mit der Zeit werde ich sie auch vernähen.


    Gruß Gabi

    Liebe Grüße Gabi :)8

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • " ICH HABE FERTIG" ! :D


    Die letzten Pakete habe ich heute fertig gemacht und auch weggeschickt,
    jetzt brauche ich hier Kurzurlaub !;)


    Freue mich sehr, dass die Ersten schon angekommen sind und dass Ihr bis jetzt nicht meckert :skeptisch:


    Hoffe es bleibt so....:rolleyes:


    VLG
    Sylvia

  • Hallo Sylvia,
    gerade eben hat mich mein Vater angerufen, dass da so ein schweres Packet angekommen ist und was er damit machen soll?
    Stehen lassen und nicht anrühren, denn das ist meine eigene Weihnachtsüberraschung! ;)


    Vielen lieben Dank für die viele Arbeit!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]