Wir nähen etwas für uns - Juli

  • Mir geht's wie Steffi. Ganz toll und auch ich finde die Stickerei besonders pfiffig. Aber ich denke, das ist wohl ein Stickmuster, oder?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin mit meinem Regenmantel für diesen Monat definitiv durch und für nächsten Monat muss ich mir noch was schönes überlegen.


    Ach wegen dir regnet es zur Zeit so viel!? :D


    Bitte nimm dir für den August etwas sommerliches vor!

  • Mir geht's wie Steffi. Ganz toll und auch ich finde die Stickerei besonders pfiffig. Aber ich denke, das ist wohl ein Stickmuster, oder?


    Ja, das ist ein Stickmuster von Urban Treads. Ich habe von meiner Mama zu meinem letzten Geburtstag (und einige noch kommende) eine Husqvarna Viking Topaz 30 bekommen. Ich liebe sie!


    Schöne Grüße, Stefanie

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, das ist ein Stickmuster von Urban Treads. Ich habe von meiner Mama zu meinem letzten Geburtstag (und einige noch kommende) eine Husqvarna Viking Topaz 30 bekommen. Ich liebe sie!


    Schöne Grüße, Stefanie


    ...oh, und ich verkünde immer lauthals, ich finde Stickerei an Bekleidung doof :o ...


    Aber so Ton in Ton gefällt es mir gut :)!

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Ton-in-ton geht sehr oft - finde ich. Bunt ist da schon mal schwieriger.


    Aber mir gefällt der Schnitt! Figurbetont, asymmetrischer Verschluß... hachjaaaa...


    Einfach schönes Teil. Ich hoffe, Du findest viele Gelegenheiten zum ausführen.


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ach wegen dir regnet es zur Zeit so viel!? :D


    Bitte nimm dir für den August etwas sommerliches vor!


    Tja, eigentlich hatte ich gehofft, dass es aufhört zu regnen, sobald ich einen Regenmantel habe :o. So wie mit dem Schirm, den man immer dabei hat, wenn es nicht regnet ;).


    Aber etwas Sommerliches für den August ist trotzdem eine Idee. Mal schauen. Ich habe schon einige Sommertops und Kleider, aber wenn ich über einen tollen Schnitt stolpere :skeptisch:.

  • Wow Stefanie das ist echt toll!! Ich liebe Urban Treads auch schon obwohl ich meine Sticki erst seit 3 Wochen habe.


    Needles ich bin auch dafür das du dir was Sommerliches nähst vielleicht wird das mit dem Wetter ja wieder. Im Moment haben wir ja die besten Ansätze :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielen Dank Euch allen! Das freut mich wirklich sehr, weil ich es fast am halben Weg aufgegeben hätte. Aber dann hat mich doch der Ehrgeiz gepackt und ich hab die Einzelteile nochmal vorgekramt. Aber eine Heidenarbeit wars wirklich, deshalb zieh ich es jetzt auch zu jeder passenden (und unpassenden) Gelegenheit an.
    Aber das mach ich mittlerweile eigentlich mit allen meinen Klamotten, vom Im-Schrank-hängen werden die nämlich auch nicht besser, und es ist sowieso nur alltagstaugliches drin. Manchmal muss man einen Tag einfach zu einer besonderen Gelegenheit machen! Dann ist auch egal, ob mit oder ohne Regen ;)


    Einen schönen Rest-Juni Euch allen, liebe Grüße,
    Stefanie

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]