Anzeige:

Werbung: Der Neue wird farbig! Nadeltwister 2.0

• Offizieller Beitrag

Achtung :) das ist Werbung - jedoch keine schamlose, sondern Offene und Bekennende, denn dieses Teilchen ist für mich und mittlerweile ganz viele Hobbyschneider/innen eine tolle, praktische Erfindung.

Nun wird jene - Jener dreifarbig, d.h. es kommen zwei weitere Farben dazu. Rot und hellgrün - Preisklasse W - gibt es ab sofort für den Fachhandel zu bestellen und wir können ihn dazu bringen, indem wir die Nachfrage ankurbeln (ich weiß :( in SH ist das schwierig)

Nadeltwister 2.0

Bekommen hat der Nadeltwister bereits 2011 den reddot Award und wer ihn tatsächlich noch nicht kennt - kann ihn hier kennen lernen.

• Bericht vom Ländle: letzte Woche sah ich Im Regal in Heilbronn die lilanen Nadeltwister und weitere aus der Egonomics-Reihe (waren das jetzt zwei oder drei Jahre, die ich gewartet habe?). Vielleicht ziehen die vor Ort hier mal nach.

Ich warte auf grün :pfeifen: wer hätte das gedacht?

Grüße Doro

"lass die Sonne rein ... "

... und Grüße

Doro :laola:

• *Wunschlisteschreib* Geniales Teil, kannte ich noch nicht, muss ich haben! :D

Liebe Grüße,
    Su
    (früher als Suulchen unterwegs)

“I don't care if you're black, white, straight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor. If you're nice to me, I'll be nice to you. Simple as that.” ― Eminem

• Och schade ich dachte auch der wäre pink, nunja dann schaue ich ob ich den Grünen bekomme. Meine Nähnadeln fallen immer aus den Packungen wenn ich vergesse zu zukleben:mad:

Liebe Grüße Gabi :)8

• Der blaue sieht edel aus, den grünen wird man besser wiederfinden.:).
    Aber praktisch sind die Dinger.

Liebe Grüße
    Marion

Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast.‘
    John Lennon

• Den in Pflaumenblauen habe ich schon. Aber meine Quiltnadeln verschwinden im Bermudazimmer auch immer. Da muss ich noch einen in Rot haben, zur Rettung der Quiltnadeln :applaus:

Gruß Heike

Einmal editiert, zuletzt von Nähschachtel ()

• Ich hab den blauen schon lange und finde ihn klasse. Werde mir aber jetzt noch den gelb/geünen zulegen. In meinem Nähtäschchen ist immer so viel Zeug da finde ich den so schlecht, da hab ich die Hoffnung dass der gelbe leichter zu finden ist.

Liebe Grüße
    Christa

Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

• Ich will den ROOOOTEN!!!!!! Jetzt sofort! :applaus: Ich fand das Dingens schon cool, aber net unbedingt in marineblau. (Da sag noch einer, Farben wären unwichtig! :D)
    Das geht ja hier schon gut los.. schon wird man wieder angefixt *gggg* Gemein, jawohl! :D Jetzt muss ich gleich in unseren Stoffladen flitzen in der Mittagspause...

Viele Grüße
    Elawen

• Das kannte ich auch noch nicht. Ein magnetischer Labello für Nadeln! Das ist ja toll! Nachdem ich schon mein magnetisches Stecknadelkissen so liebe, brauche ich das Teil dringend. Vor allem kann man das auch einmal herumliegen lassen, ohne dass ich fürchten muss, mein Kater könnte sich daran vergreifen. Er hat sich letztens schon versucht das Leben zu nehmen, indem er ein 3m Stück Sternzwirn abgewickelt und gefressen hat.. bei mir muss also alles sicher aufbewahrt werden. ;)

Irre Grüße,
    Verena, ehemals 'Schnittlos-glücklich'
    Man spricht mich übrigens 'Fai-winn' aus. :D

• Hallo zusammen,
    habe den blauen schon relativ lange, super, einfach nicht mehr weg zu denken. Jetzt muss ich dringend zur Anne in den Lagerverkauf von Prym und mir noch eine andere Farbe besorgen. Dort werde ich sie sicherlich in allen Farben finden oder Anne?:applaus:

• Offizieller Beitrag

Ich liebe es ganz langsam und betont zu sagen: die Lipstick technology
    das erinnert mich auch an die Hüpfenden :)
    [video]

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]