Anzeige:

Knipmode November 2012

  • Danke Veronika.
    Falls Sabine fragen wird, will ich wieder mal eine ;).


    Grüessli
    Doris

    Grüessli
    Doris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich freue mich immr auf meine Knip, weil die Mode eher meinem Kleidungsstil entspricht als Burda.
    Aus den Kleidern kann man auch schöne Tuniken nähen, wenn man wie ich keine Kleider trägt.

    Liebe Grüße
    Anja


    Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

    Einmal editiert, zuletzt von Anja ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich fahre am Dienstag, oder lasse sie von meinem Mann mitbringen, wenn er zum Postfach geht. Doris, geht klar. Schicke sie dann zu Heike? Veronika, was ist mit dir?

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielen Dank Sabine und nein nicht zu Heike, an Elisabeth's Adresse. Die Heike sehe ich wahrscheinlich erst
    nächstes Jahr wieder. Leider.


    Grüessli
    Doris

    Grüessli
    Doris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Vorschau ist klasse gemacht, inkl. Zutatenlisten. Fehlen nur noch die technischen Zeichnungen, dann wäre es perfekt.


    Vg Andrea

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Irgendwie hat die Seite bei Knipmode.nl ein anderes Outfit bekommen. Mir gefiel die alte Seite besser. Und einen Technische Zeichnung finde ich auch nicht mehr. Na, ich fahre morgen und kaufe sie.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Übrigens ist die Novemberausgabe wieder ein Doppelheft. Da gibt es ein Strickheft dazu.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Auf der Knipmodeseite steht "ligt in de winkel", ist also schon da. In einem deutschen OnlineShop habe ich sie auch schon gesehen.

    LG,
    thimble

  • ich kauf sie, ich kauf sie nicht, ich kauf sie, ich kauf sie nicht, ich kauf sie, ich kauf sie nicht ....


    keine Ahnung. Hier liegt ein Stapel. Die Plussachen erinnern so an Ulla Popken. Ich weiß nicht, ob ich das gerne anziehen sollte. Nur einmal vor Monaten nähte ich etwas aus einer.


    Vielleicht sollte ich mal eine Nullachtfünfzehnhose und eine Bluse nach nähen, um zu sehen, was es an Passform hergibt. Aber es muss etwas sein, wo ich eine Anleitung bei Burda finde, denn ich kann die Sprache nicht. Alles mit interessanten Details fällt da flach.


    .... ich kauf sie, ich kauf sie nicht, ich kauf sie, ich kauf sie nicht, ich kauf sie, ich kauf sie nicht, ich kauf sie? ....


    Grüße Doro

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mir fehlen auch die technischen Zeichnungen sehr, an den Fotos kann man oft Details nicht erkennen... zum kaufen reizt mich das nicht.


    Aber klasse ist die Idee mit der Zutatenliste.

  • Die Novemberausgabe liegt seit dieser Woche in den Geschäften, in zahlreichen Online-shops findest Du sie auch schon.

    LG
    Veronika
    (die Nähbücher nur noch für sich selber liest)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sabine mir hat die alte Seite auch besser gefallen von Knip. Die technischen Zeichnungen fehlen schon sehr nach meiner Meinung.
    Die Zeitung mag ich ansonsten sehr, nähe auch gern danach.

    LG
    Veronika
    (die Nähbücher nur noch für sich selber liest)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh Mann, ich brauch definitiv mehr Zeit, um auch mal wieder für mich zu nähen statt für Junior ud die Große... *theatralischseufz* Schöne Sachen mal wieder...

    Liebe Grüße, Julia :D


    Besuch doch mal meinen Blog: Julia näht


    Stoffverbrauch 2011: 118,5m
    Stoffverbrauch 2012: 205,6m
    Stoffverbrauch 2013: 129,8m
    Stoffverbrauch 2014: 81,9m / Wollbverbrauch 2014: 612gr

  • Alles klar, wird gemacht. Mach ich doch gerne!


    Danke meine Liebe, die Post hat sie mir grad gebracht. Und das erste Durchblättern bestätigt doch die Richtigkeit des Kaufs.

    LG
    Veronika
    (die Nähbücher nur noch für sich selber liest)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]