Anzeige:

Artikel: Buchbesprechung: Babyschühchen nähen

  • Oh! Ist das nicht süß!!! Ich hatte es jüngst in der Hand.Leider weit und breit kein Baby in sicht bei uns....

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Aber bei uns und deshalb habe ich mich sehr gefreut und ich/wir werden es sicher nutzen.


    oh - das ist eine freudige Nachricht.


    bekommt das Goldlöckchen Verstärkung?


    Ich werde mir das Buch beim nächsten Besuch im Buchladen mal anschauen. Meine Beste Freundin bekommt im Sept. ihr 2. Kind.


    Für das darf ich dann noch ein paar nette Sachen nähen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh, wie süß! Wird wahrscheinlich bei mir noch ne Weile dauern, bis ich mal Oma werde und Baby im Verwandten/Freundeskreis ist auch nicht in Sicht. Aber man könnte es sich ja kaufen im Hinblick auf....

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Kommt genau richtig. Diese Buch wird gleich geordert:)

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Süß!
    Schade, daß die Versandkosten nach Österreich so hoch sind (6€) :(

    LG
    Katharina

    Erfahrung ist eine Laterne im Rücken:
    Sie beleuchtet nur das Wegstuck, das wir schon gegangen sind.
    Konfuzius

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hab' grad bei Amazon nachgesehen und dort gibt es dieses Buch auch Versandkostenfrei :daumen:

    LG
    Katharina

    Erfahrung ist eine Laterne im Rücken:
    Sie beleuchtet nur das Wegstuck, das wir schon gegangen sind.
    Konfuzius

  • Oh, da muss ich Euch was erzählen. Ich habe Julia Bräunig gerade virtuell kennengelernt. Wir nehmen beide am gleichen Contest teil und ich kann heute schon verraten, dass ich gegen Julia nicht den Hauch einer Chance haben werde. Ganz aktuell hat sie auch ein paar ihrer süßen Schühchen in ihren Blog gestellt. (Der Blog heißt kreativlaborberlin), deshalb kam mir das Buch gerade so bekannt vor. Wirklich zu reizend. Da ist es echt schade, dass die eigenen Kinder schon so groß sind. Was ich aber sagen wollte, Julia hat als Contest-Beitrag ein Puppenhaus gestaltet. Mit Inneneinrichtung und Details, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Wirklich megakreativ. Mit Stoffen zu arbeiten, muss nicht immer nähen bedeuten. Wir treffen uns übrigens am nächsten Samstag auf der H&H und da werden auch die Contest-Beiträge zu sehen sein. Ich weiß nicht, ob die Schuhe dabei sind (denke aber schon). Also wer das fertige Werk, von der Autorin selbst genäht, sehen möchte, der weiß jetzt wo.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Danke Susanne - das klingt interessant!


    Das Buch ist süß - ich fürchte, das zieht noch diese Woche bei uns ein ;) Die Murmel hat zwar jetzt schon mehr Schuhe als ich, aber da ich eh an ganzen Kollektionen für die Süße sitze (dank Probenäh-Aufträgen) wären doch passende Schuhe aus dem gleichen Stoff der Renner!


    Danke für diese tolle Vorstellung!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Letzten Donnerstag ist dieses Büchlein bei mir angekommen und ich wollte gleich mal ein Modell daraus nähen.
    Also habe ich mich für das Modell "Wie die Großen" entschieden, weil meine Schwägerin einen kleinen Enkelsohn hat.
    Da dieser Kleine bald ins Krabbelalter kommt, habe ich anstelle des Filzes Leder genommen
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17653727ne.jpg]

    LG
    Katharina

    Erfahrung ist eine Laterne im Rücken:
    Sie beleuchtet nur das Wegstuck, das wir schon gegangen sind.
    Konfuzius

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich muss mich jetzt mal zu Wort melden und mich bei euch bedanken!


    Meine Lektorin vom frechverlag hat mir soeben den Link zu der Buchbesprechung geschickt und eure lieben Kommentare haben mich total umgehauen. Wahnsinn, vielen Dank!!! Soviel Lob bin ich gar nicht gewohnt. In der Realität bin ich übrigens ganz schüchtern und leise. Daher bin ich immer überwältigt von soviel positiver Resonanz und aaah - YOU MADE MY DAY!!!!!!


    Liebste Grüße,
    Julia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh, da muss ich Euch was erzählen. Ich habe Julia Bräunig gerade virtuell kennengelernt. Wir nehmen beide am gleichen Contest teil und ich kann heute schon verraten, dass ich gegen Julia nicht den Hauch einer Chance haben werde. Ganz aktuell hat sie auch ein paar ihrer süßen Schühchen in ihren Blog gestellt. (Der Blog heißt kreativlaborberlin), deshalb kam mir das Buch gerade so bekannt vor. Wirklich zu reizend. Da ist es echt schade, dass die eigenen Kinder schon so groß sind. Was ich aber sagen wollte, Julia hat als Contest-Beitrag ein Puppenhaus gestaltet. Mit Inneneinrichtung und Details, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Wirklich megakreativ. Mit Stoffen zu arbeiten, muss nicht immer nähen bedeuten. Wir treffen uns übrigens am nächsten Samstag auf der H&H und da werden auch die Contest-Beiträge zu sehen sein. Ich weiß nicht, ob die Schuhe dabei sind (denke aber schon). Also wer das fertige Werk, von der Autorin selbst genäht, sehen möchte, der weiß jetzt wo.


    Liebe Susanne, vielen Dank für das Lob und die vielen lieben Worte zu meinem Projekt. Ich bin ganz sprachlos! Freue mich schon sehr auf das große Treffen bei der h+h! Die anderen Wettbewerbsprojekte finde ich auch ganz reizend, ich vermute dass das Kaffeekränzchen das Rennen machen wird. Meine Idee mit dem Puppenhaus war ganz spontan da, weil ich sowieso nochmal eins machen wollte. Ich habe nicht soviel Material aus dem Paket verwendet, im Gegensatz zu einigen, die fast ALLES verbraucht haben.. außerdem bin ich die Einzige, die ihr Projekt nicht eingeschickt hat (werde es mitbringen, um es vor Ort einzurichten und damit es auf der Reise nicht kaputt geht) - bin da also etwas am zweifeln wie meine Bewertung ausfallen wird.


    Liebste Grüße,
    Julia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • super genau deshalb habe ich mich hier angemeldet. Mein Enkel wird jetzt 14 Wochen und ich habe noch ein weinig Zeit zum üben, damit die Schuhe dann auch nach Schuhe aussehen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]