Anzeige:

Zwergenverpackung Farbenmix lohnt sich das?

  • Da ich ja nun eh Versandkosten zahlen muss, habe ich mich mal um ne Entscheidung gedrückt und gleich beide gekauft *lach*. Für mich gabs dann auch noch ein Schnittmuster für die Shelly dazu, muss sich ja lohnen. :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich hols mal nochmal hoch.....


    ich hab vorhin die kuschelbasics Zwergenverpackung entdeckt und finde die auch nicht schlecht..
    die Vol2 habe ich ja schon zu hause und auch viel genäht.
    vorhin hab ich entdeckt das meine kleine da(Sprich farbenmixschnitt) ja erst 74/80 trägt (obwohl sonst schon 86/92).. jetzt überlege ich ob ich mir die nicht auch noch gönnen sollte...
    lohnt sich das oder sond die schnitte zur Vol2 sehr ähnlich (bin mir bei den Hosen etwas unsicher)??

  • Also ich habe für mich beschlossen, daß ich das nicht mehr mache. Aber meine Kleinste ist auch praktisch durch (98/104). Da kann man das ein oder andere 'Schlamperteil' noch einmal in etwas breiter und länger nähen, aber Zielgruppe sieht anders aus.


    Wenn ich jetzt noch hier 5 neue Babies hätte, würde ich mir die Anschaffung sicher überlegen. Dazu dann auch noch die Vol1. Wobei, bei 5lingen hat man was anderes zu tun als zu nähen :D


    LG neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]