Was Baby so braucht- Oma näht

• Anzeige:
  • Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des neuen Erdenbürgers!

Liebe Grüße
    Löwenmama

Für Rechtschreibfehler ist meine Zwergin verantwortlich, die während des Schreibens immer auf mir rumturnt. Falls sie grade schläft, übernehmen ihre Geschwister die Verantwortung.

Stolze Mama von der großen Prinzessin ( 10/07), dem Superhelden (01/09) und der kleinen Püppi (06/12).

• Herzlichen Glückwunsch Andrea ( und selbstverständlich auch an den Opa und die Eltern )

Liebe Grüße Gitte

Du lächelst – und die Welt verändert sich.

• Und noch ein Baby!! Toll. Babies und Kinder sind anstrengend. Aber auch verflixt süß!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Oma-Status. Du weißt: Eltern sind zum erziehen und Omas zum verwöhnen da.

LG
    neko

• Herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen!

Liebe Grüße

Crafty

-- benäht ihr super-süßes Patenkind und jetzt auch den eigenen Bauchzwerg :D --

• Danke für Eure Glückwünsche.:knuddel::knuddel

Liebe Grüße Andrea

Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

• Noch etwas genähtes für den Kleinen. Ein Kuschelanzug aus Nicky, gefüttert mit Jersey und Volumenvlies. Falls es doch noch Winter geben sollte.
    Grundschnitt: Kuschelanzug Zwergenverpackung Gr 50. Reißverschlussverarbeitung nach einer Idee aus Ottobre 6/ 2006.

winteranzug.jpg

Ein Hülle für das U- Heft musste auch noch her. Schnitt aus dem Downloadbereich hier im Forum

u heft.jpg

Liebe Grüße Andrea

• Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Milan!
    Alles Gute für die Familie und viel Spaß mit dem Kleinen.:)

Liebe Grüße, Birgit

• Design by Oma ist ein freebie:)

Liebe Grüße Andrea

• Design by Oma ist ein freebie:)

Danke - bin leider Nicht-Sticki-Besitzerin - finde ich aber total schön.
    Werde dich bestimmt in 3 Wochen mit "Wie geht das denn?" nerven - Schwangere hätte gern Schlafsackinnenanzüge (keine Ahnung wie die heißen - Musterteile hat sie schon hier abgeliefert). Da muss ich bestimmt noch ganz viel Lernen in Sachen Mini-Kleidung.

• Die Oma( vor)freude war für mich den Anlaß eine Stickie ( gebraucht)zu kaufen;)

Liebe Grüße Andrea

• Die U-Hefthülle ist ja wirklich ein Kunstwerk!

Und der Kuschelanzug ist toll, ich würde mich sehr für eine Beschreibung interessieren, wie du die Reißverschlüsse genau eingenäht hast!

Viel Freude mit deinem kleinen Enkel!
    Lg Inachis

• Die Reißverschlüsse? Was genau möchtest Du wissen?

Liebe Grüße Andrea

• Ich habe gerade erst angefangen mit Nähen und habe Schwierigkeiten mit der Vorgehensweise bei der Schnittabänderung. Wie hast du die Größe und Form der zuzuschneidenden Teile bestimmt? Und wann hast du die RV dann angenäht?

Und über Tipps zum Füße nähen würde ich mich auch freuen, da traue ich mich nicht so recht dran.

Liebe Grüße
    Inachis

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]